Frontemblem in schwarz

  • Sehr schick! Darf man Fragen woher du das Emblem und die Radnabendeckel hast? Oder alles Lackieren/Folieren lassen? Danke ;)

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • Das Emblem auf der Motorhaube habe ich auch bereits in schwarz hier liegen. Nun fehlt mir nur noch das passende Auto dazu 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich konnte jetzt leider nicht rauslesen, was das Skoda Emblem für einen Durchmesser hat. Da gibt es ja verschiedene. Kann da jemand weiterhelfen?

    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

  • Siehe Seite 1 , Beitrag 7:

    Frontemblem in schwarz

  • Also wenn ich mir mein vorliegendes Logo in schwarz ansehen, dann würde ich behaupten, dass die 3 Nasen nur als Zentrierhilfe dienen und das Logo angedrückt wird, da auf der Rückseite vom Logo ja entsprechend die Klebefläche ist.

    Dies ist nur meine Meinung, wenn ich mir das Logo ansehe und habe dies noch nicht verbaut, da mein Coupé RS leider noch auf sich warten lässt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wenn das alte runter ist muss man das neue neu drauf legen und fest drücken? Die 3 Nasen sind ja nur als Positionierungshilfe da oder? Oder muss man das anschlagen oder recht ein guter Druck auf um es „anzudrücken“?

    Wie schon beschrieben sind die Nasen nur zum Zentrieren gedacht unser der Kleber ist bereits auf dem neuem Logo.

    Es ist wichtig darauf zu achten das man die alten Klebe Reste gut entfernt. Das neue Logo wird dann einfach drauf gedrückt.

  • Damit sind wir schon zu zweit 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)