Ladeleistung 50 oder 125 kW oder doch nicht?

  • Alter...Nobel geht die Welt zu Grunde...wo habt ihr denn noch alles Sensoren versteckt? Spült eure Toilette auch automatisch wenn ihr vom großen Geschäft kommt? Ich hoffe das System ist gut vor Hackern geschützt...

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Danke. Dann scheint wohl das Backend wirklich nicht mehr herzugeben.

    Ich habe den Adapter fürs Erste deaktiviert und schalte ihn mal probehalber in einem halben Jahr ein.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Hallo zusammen,


    zu der Thematik 50 oder 125 mal kurz eine andere Frage: Laut einem Händler hat ein Enyaq, für den ich mich interessiere, nur die 50 kW Ladeleistung. Kann man die erhöhte Ladeleistung von 125 kW nachbuchen?

    Enyaq iV 80 Sportline Arctic-Silber, 20“ Vega mit Crystal-Face und weiteren Paketen. 8)

    Bestellt: 30.12.2021, unverbindliche Lieferung Q2/2023 / Erste Händlernachfrage Ende 06/22 vereinbart.

    Privat-Leasing 48 Monate.

    Ich hoffe er wird von Skoda schneller gebaut und Sie ignorieren die Händlerquote. :saint:

  • Hallo.

    Ich hatte diese Woche meinen Enyaq beim Skoda Händler abgeholt wegen der AHK ( nachgerüstet) und hatte nochmals auf das Thema Ladeleistungerhöhung angesprochen.

    Die wissen im Moment noch nichts . Die sind noch heftig mit den IDs beschäftigt. Scheinbar läuft das nicht so rund bei den Wolfsburger.

    VG aus OWL

    Skoda Enyaq iV60, WP, Zulassung Mai 2021
    VW e-UP seit 2015

    VW ID3 geschädigtX( durch Batterieschaden nach 3 Tagen

    Autohaus Glinicke und VW Kundenbetreuung geschädigtX(X(

  • SAXI: Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt wann es für den Enyaq softwaremäßig die nächste Stufe gibt. Es bleibt spannend.

    Enyaq iV 80 Sportline Arctic-Silber, 20“ Vega mit Crystal-Face und weiteren Paketen. 8)

    Bestellt: 30.12.2021, unverbindliche Lieferung Q2/2023 / Erste Händlernachfrage Ende 06/22 vereinbart.

    Privat-Leasing 48 Monate.

    Ich hoffe er wird von Skoda schneller gebaut und Sie ignorieren die Händlerquote. :saint:

  • Laut dem Video von Carmaniac zum Coupé soll das ja mit der neuen Software ausgeliefert werden und Standardmäßig mit 125 bzw. evtl 170 kW kommen. Dann sollte ja die Software auch für die normalen Enyaqs verfügbar sein.

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9132 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)