Beiträge von tbecks

    Danke für das Feedback.

    Ist schon etwas komplizierter als ich dachte .

    Mein aktueller iV 60 hat 19 Zoll Felgen in dem COC und original waren ab Werk 20 Zoll Felgen Vega

    mit 235/50R 20 v+h .

    Dann müsste ich ja zum örtlichen Dampfkesselüberwachungsverein fahren und diese dann eintragen lassen ( wenn es dem Prüfer genehm ist) ….

    Es gibt da Versionsnummern von Enyaq Modell , da geht es nur mit Mischbereifung und andere Versionen, die dürfen alle beide Achsen gleich bereifen.

    MC- Rust, welche Versionsnummer hat den den iV 50?

    Vielen Dank

    Danke für den Tip, aber hier bin ich auch schon gelandet.

    Leider habe ich das COC Papier noch nicht, da das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert ist.

    Vielleicht hat jemand im Forum eine Kopie vom COC Dokument von einem iV 50?

    Danke

    Hallo.

    Ich verkaufe ein Satz Kompletträder Original Vega 20“ Zoll mit Sommerbereifung 235/50R 20.

    Reifenmarke Hankook Ventus S1 Evo ( noch ca. 5 mm)

    Passen auf Skoda Enyaq und Kodiaq ( lt. Skoda)

    Ohne Kratzer oder Schlaglochschaden. Km Stand der Reifen 12.000 km

    Reifenproduktion Kw 49/20.

    Versand möglich gegen Aufpreis.

    Preis: 1.600 € VB

    Bezahlung in Bar bei Abholung oder Paypal ( Family)

    Man darf halt nicht den Fehler machen, nach dem Kauf weiterhin Preise und Ausstattung zu verfolgen. Das gilt für Autos, Smartphones und andere Elektronik gleichermaßen.


    Irgendwann ist halt mal der Stichtag an dem man zuschlägt.


    Kleine Geschichte am Rande, ich hab das Galaxy a52s 5g, 3x gekauft und zurück geschickt.....1. 376 bei Mediamarkt..super....3 Tage später Enterprise Edition für 330.Euro....3 Tage später Samsung direkt 284 Euro ..zurück schicken geht leider mit dem Auto nicht :)

    Es war ein Bestandsfahrzeug und es damals sowieso nur 50kW Ladeleistung gab.

    Moin.

    Ich war vor 3 Wochen mit meinem IV 60 nach Spanien. Ca. 1500 km eine Strecke.

    Verbrauch in Frankreich ( ohne den Deutschen Stressverkehr) bei 120 km/h und ca. +7 Grad Aussentemperatur und 21 Grad im Ecobetrieb ca. 20-21 KW/h.

    IONITY funktioniert bestens. Spanien ist da schon eine Katastrophe ( aber mit Lichtblicken).

    Ich hatte mit die Ladestromerhöhung auf 100 kW im Oktober installieren lassen. Kann man Total vergessen. Hatte zu diesem Zeitpunkt ca. 500€ gekostet. Jetzt ist es laut Konfigurator kostenlos.

    Volle Verarschung von Skoda ( gehört ja zum Betrügerkonzern).

    Ansonsten viele Grüße aus OWL

    Moin.

    Mal ein anderer Gesichtspunkt zu der grottenschlechten App.

    Man hat ja diese 3 Jahre kostenlose Konnektivität. Aber auf der anderen Seite ist Skoda daran interessiert dass man bei dem hauseigenen Netzwerkanbieter (Cubic) einen Vertrag abschließt und die Billigheimer ( 3 Jahre kostenlos)auf Sparflamme hinköcheln lässt.

    Nur eine Theorie, aber bei der Volkswagenbande muss man mit allem rechnen.

    VG

    aus OWL

    Moin.

    Ich hoffe das Skoda so langsam die Software im Fahrzeug , als auch die App i.O. bringt.

    Grottenschlecht !??

    Kann man bei 50.000 € nicht mehr verlangen? Wenn es jetzt ein Dacia aus Rumänien wäre, könnte ich es nachvollziehen.

    Beispiel heute:

    Anzeige im Fahrzeug 80% ( stimmt auch so )

    Anzeige in der App 65% ( mehrmals heruntergezogen zum aktualisieren)

    Wenn die Firma wo ich arbeite ( Anlagenbau) so schlechte SW abliefern würde, wären wir schon längst Pleite.

    Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug vollzufrieden ☺️☺️

    LG aus OWL

    Das mit der Ladeerhöhung und der CD kann ich Dir so bestätigen....CD...bzw Hülle mit Code unbedingt aushändigen lassen...gehört zum Fahrzeg un muss bei Abgabe/Weiterverkauf, mitgereicht werden.


    Was hast Du für den Marderschutz bezahlt? Teilenummer?


    Grüße aus OWL zurück

    Hallo Avanki.

    Der Marderschutz hatte 340 Teuronen gekostet. Gbr. Schwarte in Lübbecke. Teilenummer muss ich schauen.

    VG

    Tbecks

    Moin.

    Marderschutz ist eingebaut ( lt. Freundlichem vorne und hinten). Es handelt sich um Ultraschall und Stromschlagschutz und stammt aus dem VW/ Skoda Teileregal. Mal schauen….

    Winterräder 19“ mit Pirelli sind auch drauf.

    In ein paar Tagen kommt Reichweitenerhöhung ( angeblich eine CD mit dem Code). Das sind nochmals 500 € extra , aber ich mache im November eine länger Strecke ( 3000 km hin und zurück) und dann sind mir die 50 kW Ladeleistung zu gering.


    VG

    aus OWL