Ich verwende zwar kein evcc, aber im Home Assistant sehe ich nach wie vor die Werte des Enyaq.
VW sperrt das öffentliche API und damit evcc, Home Assistant etc. aus
-
-
Eventuell Server Probleme bei Skoda? Bekomme auch keine Daten in der App
Hier auch.
Scheint ein Serverproblem zu sein und (noch) nicht das befürchtete Abklemmen von EVCC.
-
Die App zeigt bei mir schon 2 Stunden nixmehr an. Ich hoffte das bedeutet das mein Auto jetzt geliefert wurde. Aber scheinbar hat jeder das Problem 😀
-
Hier auch.
Scheint ein Serverproblem zu sein und (noch) nicht das befürchtete Abklemmen von EVCC.
Laut allestörungen ein Problem bei VW und Skoda und AWS hat auch ein Problem, das wird vermutlich zusammenhängen
-
Dann hoffen wir mal, dass es nichts dramatischeres ist und das dann einfach die Tage wieder läuft.
-
Ist diese Woche nicht das erste Mal. Da ging bei mir auch die App nicht (so wie gerade eben). Skoda ist trotzdem immer noch weit besser als der Rest der VW-Bastelbude.
-
so wie gerade eben)
Bei mir geht es noch immer nicht.
-
Bei mir geht es noch immer nicht.
Letztes Update in HA bei mir um 10:45. Die Fahrt danach wurde nicht mehr registriert in HA.
-
Ist die Nichterreichbarkeit per App auch im Auto ein Problem, ist die Karre dann auch offline?
Würde den Junior heute Abend ungern mit irgendwelchen Einschränkungen losschicken.
-
Ist die Nichterreichbarkeit per App auch im Auto ein Problem, ist die Karre dann auch offline?
ne, kannst ihn schicken, dass macht dem Auto nix
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13631 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)