Crystal Face Nachrüstung

  • Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.

    Das fand ich ok - ich mag Kirmes.

    Hab es dann bestellt…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.

    Das fand ich ok - ich mag Kirmes.

    Hab es dann bestellt…

    mir sind selbst die 500 Tacken für bisschen LED Gebimmel zu viel :D

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Das kann ich verStehen…mir gefällt halt dieses schwarze (was auch immer das sein soll) Ding zwischen den Scheinwerfern nicht.

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Du kannst ja mal im Laufe der Zeit berichten, wie sich das Teil bzgl. Steinschlägen so verhält.

    Grüße vom Bodensee

    Michael

    iV 80 - Bestellung Mitte Mai 21, Produktionsstart 7. Sept., Liefertermin 27. Sept. 21

    Quarz-Grau, 19“ Proteus, Leder Schwarz (Suite)

    keine Wärmepumpe, 125 kW Ladung, AHK, Licht & Sicht Basic und vieles mehr

  • Das kann ich verStehen…mir gefällt halt dieses schwarze (was auch immer das sein soll) Ding zwischen den Scheinwerfern nicht.

    Musst Du nur das Auto ringsum anpassen, dann fällt das gar nicht mehr so auf 8o

  • Mach ich - wenn ich das Auto denn habe…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Bei der Vorstellung des Enyaq dachte ich zunächst, WOOW, wasn Teil, doch nach jedem weiteren YT-Video war es mir dann doch zuviel Bling-Bling.

    Was mir richtig gut gefallen und den Geldbeutel öffnen würde, wäre so was wie ein "Crystal Face light", also nur die waagrecht durchgehende Leiste, so wie an der Studie Vision E von 2019, schon der hat mich richtig abgeholt, und außerordentlich viel der Studie hat es bis in den Enyaq geschafft.

    Dann noch die Farbe des Vision . . . doch die Farbe scheint Skoda nur den Concept-Cars zuzugestehen.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Moin, dann will ich mich mal in die "ich-hab-so-früh-bestellt-da-war-chrystalface-noch-nicht-verfügbar" Schlange einreihen.

    Ich habe mir den Wagen als Sportline in Glitzerschwarz bestellt. Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, ob ich bei einem Fahrzeug, dass überhaupt keinen Kühler braucht, die "Kühlerattrappe" auch noch betonen will. Die Designer bei Skoda hätten auch mutiger sein können, und die Frontansicht ganz anders gestalten können.

    Übrigens: Das entsprechende "Lichtpaket" hat im Juli noch knapp 700€ gekostet. Das neue Lichtpaket mit der Leuchtgräte kostet jetzt ca. 1.000€ mehr.

  • Ich find's immer noch geil. Wenn's kein Leasing wäre... aber so lohnt sich das eher nicht.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)