Crystal Face Nachrüstung

  • gibts bzgl. dem CrystalFace bereits weitere Infos bzgl. Nachrüsten und bestellen?

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • gibts bzgl. dem CrystalFace bereits weitere Infos bzgl. Nachrüsten und bestellen?

    Von meiner Seite nicht.

    Mein Händler resp. die Werkstatt ist noch nicht mal in der Lage, Reklamationen abzuarbeiten.

    Eine Crystal Face Nachrüstung wäre für die hohe Kunst, da ja mein Enyaq dieses nicht Serie hat, keiner wissen wird, wie man das bestellt, geschweige denn einbaut und codiert.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Guten Morgen


    das Nachrüstset ist verfügbar. Kommt mir aber teuer vor :) Laut Info wird es an einem Fahrzeug getestet und bis Ende November sollte hier ein Ergebnis vorliegen ob es eingebaut werden kann.

    Komplettset Crystal Face Kühlergrill für Skoda Enyaq 5A | Enyaq 5A | Enyaq | Skoda | KUFATEC

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Ja, heftiger Preis.

    Ich habe das Teil noch nie live gesehen, auf Bildern wirkt es im hellen aber irgendwie "billig". Wobei billig eigentlich das falsche Wort ist, aber es sieht irgendwie aus als würde es nicht dazu gehören.

    Mit eingeschaltetem Licht sieht es natürlich super aus!

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Ja, heftiger Preis.

    Ich habe das Teil noch nie live gesehen, auf Bildern wirkt es im hellen aber irgendwie "billig". Wobei billig eigentlich das falsche Wort ist, aber es sieht irgendwie aus als würde es nicht dazu gehören.

    Mit eingeschaltetem Licht sieht es natürlich super aus!

    @care4it hat doch eins verbaut.
    Laut den Bildern und auch dem Video sieht das ganz "nett" aus!
    Skoda Enyaq Teils foliert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hätte es "damals" auch gern genommen, da gab es das noch nicht (gleich zu Anfang!).

  • Ich finde das Ding häßlich und unglaublich billig aussehend.
    Ich dachte bei der Autovorstellug, dass jeder Enyaq das Crystal Face hat und hatte den Enyaq daher bereits von meiner Liste gestrichen. Zum Glück habe ich meinen Irrtum noch erkannt.

    Wenn das Stück "Polycarbonat mit ein wenig LED-BlingBling" EUR 300,- kosten würde, okay. Für den Preis, der ab Werk oder jetzt zur Nachrüstung aufgerufen wird, ist das doch aber völlig indiskutabel.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Sieht nett aus ... aber für bisschen LED Beleuchtung 2000 Euro :D never ....

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • 48591023-5487-4098-9DE0-1362C45C1FE1.jpeg

    Ich war gestern in Berlin. Straße unter den Linden ist ein Showroom von der VAG. Da sind alle E-Autos der VAG ausgestellt , unter anderem auch der Enyaq iV 80x Sportline.
    Das Lichtband im Grill ist natürlich durchgehend, schafft die Kamera nur irgendwie nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)