Enyaq - Modelljahr 2027

• Bin gerade dabei, meinen nächsten Enyaq zu konfigurieren und schaue mir dazu verschiedene Innenausstattungen an, schwanke zwischen Selection mit Innen Lodge, Maxx, Panoramadach etc. oder einem Sportline mit gleichen Features.

Hier ein paar Fotos von der Lodge-Innenausstattung mit Sicherheitsgurten in "orange", sieht eher rot aus...

Skoda Enyaq_135258_Lodge - Forum.jpgEnyaq 2027 Lodge 5.jpgEnyaq 2027 Lodge 2.jpgEnyaq 2027 Lodge 4.jpg

Das helle "Leder" sieht leider nicht so hochwertig aus und die Farbzusammenstellung ist relativ abenteuerlich. Schade, dass es die roten Gurte nicht bei der Sportline oder RS gibt... der RS hat nur die gelben Nähte in seiner "Standard-Innenausstattung"...

Der Sportline hat Sportsitze (leider, nicht mein Ding), aber das Paket hat sehr große Preisvorteile. Und glücklicherweise gibt es für die Löcher in den Sportsitzen die passenden Aufnahmen für die Tablethalter, Haken etc.. Damit werden unsere Mädels ihre Tablets befestigen können - super und wiedermal simply clever.

Ist Euch die Innenausstattung wichtig? Materialien?

Was kommt da noch Neues mit MJ2027?

Die Wissenden bitte nach vorne: wir sind gespannt auf Eure Insides

• Habe gerade die Meldung von Carlog bekommen, mein Sportline 85x ist bereits auf dem Weg zum Händler. Beim MJ 27 ist für mich VHL mit 230V~ Steckdose, Digi Schlüssel, Travel 3.0 sowie neues Infotainment sehr wichtig, freu mich schon auf nächste Woche 😀. Sportsitze taugen auch, fester Seitenhalt muss man gewohnt sein.

• Glasfach ist auch gut😅 Kühlregal für Weine oder so?

• Glasdach hab ich auch bestellt, dazu Advanced Paket und die LK Shell Innenausstattung. Hatte allerdings auch damit zu tun, dass der Enyaq bei 4 Jahren Laufzeit so annähernd perfekt ins Leasingbudget passte (ist ein Dienstwagen). Privat hätte ich mir Glasdach und L&K wahrscheinlich gespart.

• Ich fahre bisher auch die Sportline Varianten. Wechsel jetzt beim 3.Enyaq auf das RS Coupé, u.a. wegen den belüfteten Sportsitzen. Gibt es bei den Sportline 85ern nicht zu bestellen.

Keine eigene Wallbox, Lademöglichkeit beim Büro.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13699 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)