Enyaq - Modelljahr 2027

• Moin,

ich habe mich auch für einen Coupé RS entschieden. Eigentlich war der Sportline interessant, aber ich hätte einige Pakete dazubuchen müssen um die Dinge zu haben die im RS in Serie waren. Außerdem war der Preis einfach unschlagbar da ich einer der wenigen bin die das Auto nicht leasen oder als Firmenwagen haben sondern gekauft hat. Mir reicht die Serie vollkommen, habe sonst nix dazu konfiguriert. Lediglich eine Garantieverlängerung Premium auf 5 Jahre und ein Servicepaket 5 Jahre habe ich noch abgeschlossen. Einfach weil es ein neues Modelljahr ist und ich so 5 Jahre meine Ruhe habe.

Was in 5 Jahren ist sehen wir dann, vielleicht verkaufe ich das Fahrzeug wieder wenn es neuere coolere Technik gibt und hole mir etwas anderes.

• Hallo und Serwas - meiner steht schon zur Aufbereitung beim Händler, SUV, Sportline 85x, Maxx Paket, Transportpaket, AHK, Winterpaket, 5 Jahres Garantie inkl. Service.

Ich will auch 5 Jahre meine Ruhe haben und eigentlich nur fahren 😀. Gestern hat sich der der Kodiaq, den ich 9 Jahre hatte, emotional verabschiedet 😀.

• Hallo und Serwas - meiner steht schon zur Aufbereitung beim Händler, SUV, Sportline 85x, Maxx Paket, Transportpaket, AHK, Winterpaket, 5 Jahres Garantie inkl. Service.

Ich will auch 5 Jahre meine Ruhe haben und eigentlich nur fahren 😀. Gestern hat sich der der Kodiaq, den ich 9 Jahre hatte, emotional verabschiedet 😀.

Sehr ähnliche Konfiguratin wie meiner. :thumbup: Wann hast du bestellt?

Enyaq 85x Modelljahr 2027, Blackmagic-Lackierung, Advancedpaket, Winterpaket, Design Selction L&K Shell, Panoramaschiebedach, Anhängezugvorrichtung schwenkbar, Gepäcknetztrennwand

• Hallo und Serwas - meiner steht schon zur Aufbereitung beim Händler

Meiner auch. Übergabe ist für Freitag geplant. Morgen wird er zum Leben erweckt in der Werkstatt. Lieferzeit vom Coupé waren 7 Wochen bei mir.

• Do. wird er angemeldet, Fr. hol ich in ab. Ich wohne in der Steiermark, Händler ist in Niederösterreich. In Österreich muss man zur Zulassungsbehörde gehen, in dem Bezirk, in dem man wohnt, obwohl das (Wechsel-) Kennzeichen schon vorhanden ist.

• Wenn das Autohaus das machen würde, hätte ich nochmal eine Woche warten müssen. Ich bin froh das ich Online zulassen kann und das ganze in 5 Minuten erledigt ist. Heute soll ich die Daten bekommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)