Zumindest bei 3.8 ist das ein Häkchen in den Navi Einstellungen.
Beiträge von emmicaso
-
-
Ich fahre bisher auch die Sportline Varianten. Wechsel jetzt beim 3.Enyaq auf das RS Coupé, u.a. wegen den belüfteten Sportsitzen. Gibt es bei den Sportline 85ern nicht zu bestellen.
-
Morgens,
habe ich inzwischen auf beiden Seiten. Auch im oberen Bereich. Anfangs nur auf der Fahrerseite.
Dort hat sich das so angehört als ob eine Schraube oder Mutter abgefallen ist. Skoda wieder keine große Hilfe. Sollte die Höhenverstellung vom Gurt verändern, hilft natürlich nicht.
Ich habe mal irgendwo gelesen das es die Verblendung außen sein könnte.
Lasse ich demnächst mal prüfen. Haben sich wieder ein paar Probleme angesammelt.
Schöne Grüße.
-
Hi,
die Vibrationen habe ich auch. Wahrscheinlich seit dem es wärmer geworden ist. Im Winter habe ich das Geräusch nicht wahrgenommen. Den 60er habe ich seit Februar. Davor im 80er hatte ich die Vibrationen nicht. Habe es versucht für die Werkstatt aufzunehmen. Kann man eigentlich ganz gut hören. Ich werde im Oktober mal in der Werkstatt vorbeifahren. Habe da noch ein paar andere Themen. B-Säule hat im oberen Bereich geklappert. Als wenn da eine Schraube lose rumfliegt und vorne klappert es bei großen Lenkeinschlag wenn ich über flache Bordsteine fahre.
-
Hi,
ich habe meinen Tollbird rechts vom Spiegel. Wenn man genau schaut ist in diesem Bereich ein Rechteck das ein wenig heller ist. Die Position hat letztes Jahr in Italien ohne Probleme funktioniert.
Schöne Grüße.
-
Screenshot aus der DKV App.
-
Morgens,
ich würde mir keine Gedanken machen. Ich bin seit Juli 12000 km mit der DKV unterwegs.
Die Karte hat bisher nur einmal nicht funktioniert und das war ein HPC in Italien.
Ansonsten keine Probleme mit der Karte.
Schöne Grüße!
-
Hallo,
bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Habe die Box rechts neben dem Spiegel angebracht. Kann heute Nachmittag mal ein Foto machen.
-
Wir haben am Montag im Tronchetto geparkt. Dort gibt es auch 16 Ladesäulen. Von dort kann man auch bequem mit dem People Mover oder den Vaporetto Richtung Zentrum. Bei den Anlegern ist auch ein Verkaufsbüro für den Tagespass ACTV.
-
Stella Seid ihr direkt in Limone? Wir sind gerade in Tremosine, genauer gesagt in Pregasio. Laden ist ja hier nicht so einfach. Habe hier zum Glück ein Hotel bei dem ich laden kann. Der HPC in Riva ist tagsüber dauerhaft belegt.