Hallo,
wir sind gerade in Italien (Südtirol und Gardasee) unterwegs. Das Laden mit der DKV +Charge hat bis auf einen Versuch in Brixen (HPC Be Power) sehr gut funktioniert. Aktuell lade ich gerade in Tremosine.
Schönen Sonntag!
Hallo,
wir sind gerade in Italien (Südtirol und Gardasee) unterwegs. Das Laden mit der DKV +Charge hat bis auf einen Versuch in Brixen (HPC Be Power) sehr gut funktioniert. Aktuell lade ich gerade in Tremosine.
Schönen Sonntag!
Ich habe noch einmal nach den Fahrdaten geschaut. Durchschnittsgeschwindigkeit waren 32 km/h. Gefühlt kein gerades Stück Straße dabei und dann durch den Sonntag doch sehr viel los.
Gestern aus dem Ridnaun-Tal(1350m, 22 Grad) über den Jaufen-Pass(1900m, 13 Grad) zum Timmelsjoch(2500m, 11 Grad) und wieder zurück. Insgesamt ca. 150 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 13,6 kWh/100km. Abfahrt mit ca. 70%, Ankunft ca. 49%. Hoch zum Jaufen-Pass mit D. Rest der Strecke dann mit B.
Heute auf dem Weg Richtung Brenner bei Trigema in Oberau geladen. Kurz shoppen und laden. 1x150kw(2x75) und 1x300kw. Liegt ein wenig versteckt.
BB-8 Ja, passt so. Danke für die Änderungen.
Guten Abend, meine übernommene Dienstwagen-Bestellung wurde am Montag an mich ausgeliefert. Wartezeit Gesamt 657 Tage. Übernommen hatte ich die Bestellung in 10/2022. Übergabe durch den Kurierfahrer war natürlich überschaubar. Keine Überraschungen bis auf die Farbe. Wusste ich aber schon seit der Anlieferung beim Händler. Wurde anscheinend durch den eigentlichen Besteller noch geändert. Kommt mir aber sehr gelegen, weil meine eigene Bestellung vom 60er auch Artic-Silber wird.
Bitte blau machen. Oberleinsiedler
Wer kann denn meinen Eintrag vom blauen 80er in der Mitgliederkarte löschen?
Dann mache ich den Eintrag anschließend neu.
Schönen Abend!
Siehe auch hier:
Hi, lasse am Besten gleich das Thema Wasserpumpe Batteriekühlung prüfen. Meine Auslieferung wurde deswegen heute kurzfristig gestoppt.