Enyaq - Modelljahr 2027

• Das kommt drauf an was gerade ans Band geliefert wird. Gibt allerdings mittlerweile Chinesische Autobauer die Michelin drauf machen. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ich hatte gelesen, dass auf dem MJ2027 Giti Reifen montiert sind. Welches Modell denn?

Im ADAC Test waren die letzter.

Das wird ja immer lustiger. Da kauft man sich für mehrere Zehntausend Euro einen Neuwagen und wird mit billigstem Fernost-Gummi abgespeist?

Welcher BWL-Werkstudent hat das denn wieder entschieden...

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Du solltest dich besser mal informieren bevor du hier solche Plattitüden wie "billigstem Fernost-Gummi" raus haust.

Das sind vernünftige Erstausrüster Reifen. Mag sein das Conti, Hankook oder Bridgestone besser sind. Dennoch sind die GITI kein "Sondermüll".

Skoda Enyaq RS Coupe, Mamba-Grün, Vision Aero Anthrazit 21", RS Suite, Maxx

Bestellt April/26 - Avisierte Lieferung 08/26

• Der Tiguan kommt/kam jedoch auf Linglongs daher ab Werk.
    Man darf das durchaus bemängeln, dass da vernünftiges Schuhwerk drauf sein muss und keine Flipflops.

Aber ist Offtopic.

Ich hab auch nicht die beste Meinung von Giti, hätte aber auch gerne eine der anderen 3 auf meinem kommenden Enyaq (Conti, Hankook, Bridgestone). Chinamüll ist es aber nicht.

• NEIN !

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)