Na dann sieht es für mich vielleicht gar nicht so schlecht aus. Meiner ist verbindlich am 02.02.2026
bestellt worden. In der App vom Leasinggeber ist der Liefertermin mit Mitte August angegeben. Vielleicht kommt er Anfang August passend zum Urlaub.
Na dann sieht es für mich vielleicht gar nicht so schlecht aus. Meiner ist verbindlich am 02.02.2026
bestellt worden. In der App vom Leasinggeber ist der Liefertermin mit Mitte August angegeben. Vielleicht kommt er Anfang August passend zum Urlaub.
Nicht unbedingt. Ich meine, alle Enyaqs, die nach KW21 gebaut werden, erhalten das neue Modelljahr.
Es gibt ein anderes Forum „Meinid.com“ dort postet ein User der wohl bei VW arbeitet genau diese Info.
VW‘s werden ab KW18 umgestellt und Skoda ab KW21.
Habe übrigens auch am 02.02.2026 bestellt voraussichtlicher Liefertermin zweite Augusthälfte.
Bestellt habe ich Enyaq 85 mit Max, Tansport- und Winter-Paket und die AHK
Grüße
Holger
Hallo Zusammen,
möchte mich auch hier mal einreihen.
Habe am 02.02.2026 einen Enyaq 85 als Dienstwagen bestellt. In Smokey Diamond-Silber Metallic mit Max-Paket, Winter, Transport, AHK, 20" Neptune Aero, L&K Shell und Seitenschweller lackiert.
Liefertermin soll August 2026 sein. Bin mal gespannt ob es klappt da wir Ende August mit dem Auto in den Urlaub wollen 😊 Gleich mit einer Langstecke beginnen wird sicher eine spannende Erfahrung werden.
Grüße aus dem Münsterland