Fahrassistenz Basic / Plus

  • Im Codierthread waren jedoch einige, die sich selbstständig den Travel-Assist codiert haben. Von denen habe ich nicht gehört, dass die Funktionsweise eingeschränkt ist.

    Tach,

    ich bin so Einer, und ja, es gibt in der Tat keine Funktionseinschränkungen,

    der TA arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit. :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Me too👍

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Das ist für mich auch ziemlich verwirrend.

    Ich habe gar nichts aufpreispflichtiges außer Infotainment Basic bestellt.

    Mein Auto bremst trotzdem im Vorraus selbstständig bei Ortseinfahrten, T-Kreuzungen, Kreiseln, planmäßigen Geschwindigkeitseinschränkungen und Sicherheitsabstand zum Vordermann ein.

    Auch die "überraschenden" geschwindigkeitsbegrenzenden Verkehrszeichen bei Baustellen werden erkannt und dann ausgeführt.

    Die Infos zum vorausschauenden Fahren werden auch eingeblendet.

    Die Enya-Laura lenkt auch selbsttätig ein, wenn ich zu nahe an die Fahrbahnmarkierung komme.

    Ich habe vorn auch eine Kamera, die die Verkehrszeichen liest und diesen TA Knopf, der allerdings funktionslos scheint.


    Ist das alles beim 80er im Grundpreis drin oder habe ich zufälliger Weise etwas mehr bekommen?20220417_112003.jpg

    20220417_112159.jpg

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulchen Panther ()

  • Paulchen Panther


    die TA Taste hat jeder. Gibt wohl kein Lenkrad ohne.


    Sag, was ist das hier:


    pasted-from-clipboard.png


    Eine Spinne?

  • Wohl eine vorwitzige Fliege, die ins Rampenlicht möchte. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Das ist die Zugmaschine für den Enyaq. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich glaube, das ist der Eco-Assist, also das automatische Rekuperieren. Das funktioniert auch ohne ACC/pACC. Bei mir rekuperiert er auch ohne aktiviertem Eco-Assist vor Schildern oder Kreuzungen so, dass ich danach die entsprechende Geschwindigkeit habe.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich habe nochmal den Konfigurator aufgerufen und denke auch, dass das so passt.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)