Das Sondermodell EnRoq (oder doch ElYaq?)

• Oh Mann warum so etwas passieren kann 🤦‍♂️

• Sag bloß es gibt solche Einstiegsleisten seit dem Facelift? 8| Bei meinem RS ist da nur nacktes Blech.

Ja, gibt’s. Aber keine mehr mit Schriftzug „Enyaq“. Die sind aus.

• Hoffentlich ist dein Fahrzeug nicht konisch - also linke Seite (Fahrerseite) ca. 15 cm länger als rechte Seite =O . Da würde ich dringend mal nachmessen... ;)

RS Coupé FL, Raceblau, Maxx-Paket, Transport-Paket, AHK, RS-Lounge

Sommer: 21-Zoll, Winter: 20-Zoll

Bestellt im Juni 2025, EZ 27.11.25

• Bei Briefmarkensammlern sind solche Fehldrucke äußerst begehrt und bringen richtig was ein beim Verkauf.

• Bei Briefmarkensammlern sind solche Fehldrucke äußerst begehrt und bringen richtig was ein beim Verkauf.

Ich musste auch sofort an die blaue Mauritius denken ;)

Wobei: Im ersten Moment dachte ich bei der Überschrift: Da kann sich einer nicht entscheiden ;)

• Vielleicht wollte er ein Enyaq und seine Frau einen Elroq. Verkäufer können

erfinderisch sein. :)

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12705 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)