Gibt es hier schon jemand, der ein Update von 5.4 auf 5.6 erhalten hat? Oder hat jemand Infos, wann dieses Update kommen soll? Kommt das Over the Air oder wieder über das Autohaus?
Software Update 5.4 auf 5.6
-
-
Es wird kommen wie zuvor. Für den Einen zu früh und die Anderen wundern sich das sie es noch nicht haben. Und wenn es bei einem Vertragshändler aufgespielt würde, wird auch wieder gemeckert.
Ob ein Update ausgerollt wird, ist mir nicht bekannt als uninformierter Elroqfahrer.
-
Ich wurde doch kurz vor Weihnachten erst von 4.1 auf 5.4.3 gebracht. Nun soll schon wieder etwas neues kommen. Habe mich noch nicht einmal an diese Version gewöhnt. Ich glaub so schnell sind bei den Softwareaktualisierungen in MB ganz bestimmt nicht.😉
-
Wenn es übers Autohaus laufen wird, werde ich nicht extra dafür dorthin fahren und auf 5.4 bleiben.
-
Was ist schnell ?
Wir wissen nicht welche Steuergeräte verbaut sind die mit einem Update gefixt werden können.
-
Was kann denn das Update?
-
Was kann denn das Update?
Ich hatte die Hoffnung einer hat Info.
-
Moin
Ich hatte die Hoffnung einer hat Info.
Gruß
K.R.
-
Alles anzeigen
warum muss ich mich da anmelden ? Bin zu doof dafür. Habe nur einen Abschluss in Stochologie und Fummelkunde über den zweiten Bildungsweg.
-
Es gibt ja nicht einmal das OTA Update 5.2 auf 5.4 für Matrix.
Ich nehme an, dass ist geplant, wenn die Autohaus - Kampagne für alle anderen 4.X Fahrzeuge auf 5.4.3 durch ist. Da die Autos in der Regel 3 Tage statt wohl geplanter 3 Stunden im Autohaus stehen und wohl auch nicht selten nach dem Abholen direkt wieder retour gehen: Kann das noch dauern . . .
Und erst dann (wenn der gesamte Bestand auf 5.4.3 ist) wäre ja theoretisch das Update auf 5.6 dran
Ich gehe im Moment auch davon aus, dass das Update auf 5.4 für Matrix Fahrzeuge erst kommt, wenn Neufahrzeuge schon mit 5.8 oder 6.0 ausgeliefert werden

Ein Glück gibt es aus meiner Sich an der 5.2 eigentlich nichts zu meckern für das ich ein Update wirklich bräuchte. Also, wenn es mal Ladefilter gäbe, da könnte ich schwach werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12408 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)