Noch nicht. Bin auch nicht bei Facebook. Hast du eventuell eine Mail-Adresse für mich?
wurde hier im Forum auch schon mal genannt:
Sks.service@skoda-auto.com
Kommunikation muss aber wohl auf Englisch stattfinden
Noch nicht. Bin auch nicht bei Facebook. Hast du eventuell eine Mail-Adresse für mich?
wurde hier im Forum auch schon mal genannt:
Sks.service@skoda-auto.com
Kommunikation muss aber wohl auf Englisch stattfinden
Klar muss ich die Nachricht selbst schreiben, deshalb habe ich ja nach einer Mail-Adresse gefragt.
Die steht doch in Post 278: RE: eCall Backup-Battery rSOH-Verlust durch Update auf 3.8, Fehlermeldung "Notruffunktion eingeschränkt"
Dankeschön, Englisch dürfte kein Problem sein. Kann meine Tochter fließend. Update gibt es wenn ich neue Infos habe. Schönen Abend noch.
oh, OK, danke, da ist mein Termin in der Werkstatt aber vorher...
zur Not höflich nachfragen, bis wann man mit weiteren Infos rechnen kann und Situation schildern
zur Not höflich nachfragen, bis wann man mit weiteren Infos rechnen kann und Situation schildern
Genau das habe ich gestern Abend direkt getan
oh, OK, danke, da ist mein Termin in der Werkstatt aber vorher...
Meine Werkstatt hat die Rechnung ohne Diskussion zurückgehalten als ich sagte, das ich mit Skoda noch kommuniziere.
Meine Werkstatt hat die Rechnung ohne Diskussion zurückgehalten als ich sagte, das ich mit Skoda noch kommuniziere.
Das ist mein Plan B, das wird meine vermtulich auch machen, die sind relativ kooperativ und wissen auch, dass ich die Anfrage gestellt habe. Jetzt warte ich mal noch ab, was meine Rückfrage beim Kundenservice ergibt
Dankeschön, Englisch dürfte kein Problem sein. Kann meine Tochter fließend. Update gibt es wenn ich neue Infos habe. Schönen Abend noch.
Oder du formulierst die Anfrage in deutsch und lässt sie dir sinngemäß von ChatGPT o. ä. ins Englische übersetzen.
Gibt ja zum Glück ein paar Möglichkeiten zum Übersetzen. Montag fahre ich erst einmal noch zu einer anderen Werkstatt. Vielleicht sind die kooperativer.
Gibt ja zum Glück ein paar Möglichkeiten zum Übersetzen. Montag fahre ich erst einmal noch zu einer anderen Werkstatt. Vielleicht sind die kooperativer.
Nur zur Info: Ich habe eine sehr kooperative Werkstatt. Deren Anfrage bei Skoda hat 80% Kulanz auf die Teilekosten ergeben. Da die Arbeitskosten aber der große Anteil sind, wäre das immer noch mehr als 500 Euro. Dafür habe ich dann auch einen Facebook-Account erstellt, um die Kulanzanfrage zu stellen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13499 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)