eCall Backup-Battery rSOH-Verlust durch Update auf 3.8, Fehlermeldung "Notruffunktion eingeschränkt"

• So, nachdem ich um Priorisierung der Lieferung gebeten habe, kam die Batterie nun recht schnell. Vielleicht hat auch geholfen, dass ich auf die Kostenersparnis für einen kostenlosen Leihwagen wegen Nichtlieferbarkeit hingewiesen habe, wer weiß.

Auf jeden Fall wurde die Back-up Batterie heute auf 100 % Kulanz getauscht.

Einen ganz großen Dank an alle Teilnehmer dieses Forums! Ohne euch hätte ich nichts von der Facebookgruppe und der 100% Kulanz erfahren und wäre jetzt um ca. 400 € ärmer.

Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt

ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe / Softwarestand 3.8

• Ich war gestern auch in der Werkstatt. Aussage an der Anmeldung: Die TPI treffen nicht auf meine Fahrgestellnummer zu und auf irgendwelche Posts aus dem Internet geben die einen Scheixx. Zur Info: Autohaus Fischer in Jena. Nächste Woche fahre ich noch zu einen anderen Händler in der Nähe. Wenn das auch so verläuft muß ich mir wohl jemanden suchen der mir das privat zurücksetzen kann.

• Ich war gestern auch in der Werkstatt. Aussage an der Anmeldung: Die TPI treffen nicht auf meine Fahrgestellnummer zu und auf irgendwelche Posts aus dem Internet geben die einen Scheixx. Zur Info: Autohaus Fischer in Jena. Nächste Woche fahre ich noch zu einen anderen Händler in der Nähe. Wenn das auch so verläuft muß ich mir wohl jemanden suchen der mir das privat zurücksetzen kann.

hast du keine Nachricht an die Skoda e.V. Lounge geschrieben? Die haben dann eigentlich alles in die Wege geleitet. Die wollten wissen, wer mein Škoda Servicepartner ist und so weiter

ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe / Softwarestand 3.8

• Der Hinweis auf die Skoda e.v. Lounge hat die nicht die Bohne Interesse. Auch die PDF im ersten Beitrag war für die belanglos. Leider ist das die einzige Vertragswerkstatt hier und die nutzen dementsprechend ihr Monopol voll aus.

• kurze Rückfrage an diejenigen, die über Facebook erfolgreich die Kulanz bekomman haben: Ein oder zwei Tage nach meiner Facebook-Nachricht habe ich eine E-Mail von der oben schon genannten Adresse bekommen, dass das Anliegen an den zuständigen "Importer" weitergeleitet wurde. Seither habe ich nichts mehr gehört, morgen ist das eine Woche her. Wie lange hat das bei Euch gedauert?

• kurze Rückfrage an diejenigen, die über Facebook erfolgreich die Kulanz bekomman haben: Ein oder zwei Tage nach meiner Facebook-Nachricht habe ich eine E-Mail von der oben schon genannten Adresse bekommen, dass das Anliegen an den zuständigen "Importer" weitergeleitet wurde. Seither habe ich nichts mehr gehört, morgen ist das eine Woche her. Wie lange hat das bei Euch gedauert?

es hat circa drei Wochen gedauert, bis ich die Info von meinem Škoda Servicepartner bekommen habe, dass die 100 % Kulanz da ist

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13499 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)