Kleines Update. Wir waren am Montag in der Werkstatt. Erst einmal wurde uns mitgeteilt das wir für das Auslesen des Fehlerspeichers 150€ zahlen sollen und das das Drei anstatt der Zwei vereinbarten Stunden dauern soll. Ich habe dann meinen Ärger Luft gemacht das sowas doch schon bei der Terminvereinbarung mitzuteilen ist und nochmals auf das Updateproblem hingewiesen. Das war denen egal. Nach knapp Drei Stunden konnte ich das Auto dann Abholen. Aussage der Werkstatt, die Batterie wäre defekt und Skoda übernimmt die gesamten Kosten auf Kulanz. Termin für den Wechsel ist in drei Wochen. Auch wenn ich über das Ergebnis froh bin, das was die Werkstätten da abziehen ist ne riesen Sauerei.
Beiträge von Gangeldorfer
-
-
-
-
-
-
-
Ich war gestern auch in der Werkstatt. Aussage an der Anmeldung: Die TPI treffen nicht auf meine Fahrgestellnummer zu und auf irgendwelche Posts aus dem Internet geben die einen Scheixx. Zur Info: Autohaus Fischer in Jena. Nächste Woche fahre ich noch zu einen anderen Händler in der Nähe. Wenn das auch so verläuft muß ich mir wohl jemanden suchen der mir das privat zurücksetzen kann.
-
-
-