eCall Backup-Battery rSOH-Verlust durch Update auf 3.8, Fehlermeldung "Notruffunktion eingeschränkt"

• Nachdem ich die Skoda EV Lounge kontaktiert habe, war ich nach ihrer Antwort guter Dinge. Heute hat mich der Chef meiner Vertragswerkstatt angerufen und mich zusammengeschissen, was ich für ein Wirbel mit Skoda mache und ob ich kein Geld habe das selbst zu bezahlen. Er sei schon die ganze Woche am Telefon mit Skoda und er hat dafür keine Nerven mehr. Bin echt ohne Worte, habe den Vorfall an Skoda gemeldet.

Enyaq 80 von 5/2021, gekauft 7/2025 mit 86.000 km, SW 3.8

• Nachdem ich die Skoda EV Lounge kontaktiert habe, war ich nach ihrer Antwort guter Dinge. Heute hat mich der Chef meiner Vertragswerkstatt angerufen und mich zusammengeschissen, was ich für ein Wirbel mit Skoda mache und ob ich kein Geld habe das selbst zu bezahlen. Er sei schon die ganze Woche am Telefon mit Skoda und er hat dafür keine Nerven mehr. Bin echt ohne Worte, habe den Vorfall an Skoda gemeldet.

Da hätte ich nicht an mich halten können. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Habe ihn später nochmal angerufen und ihm meine Meinung gegeigt. Die sehen mich natürlich nie wieder.

Wenn der Bug durch 3.8 verursacht wird, kann es nicht sein, dass 3.9 diesen Bug behebt?

Enyaq 80 von 5/2021, gekauft 7/2025 mit 86.000 km, SW 3.8

Hoppla! =O Da möchte wohl jemand in den vorzeitigen Ruhestand.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13144 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)