deswegen die Anzeige "LTE" oben links auf dem Bildschirm?
Stand dort vor SW 3.8 "2G" oder "3G"?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
bei Meinem, SW 3.7, steht dort "LTE".
deswegen die Anzeige "LTE" oben links auf dem Bildschirm?
Stand dort vor SW 3.8 "2G" oder "3G"?
Ich kann mich daran nicht erinnern.
....dann wollen wir mal hoffen, dass du im nächsten Jahr nicht in die Schweiz oder nach Schweden fährst.
Eventuell explodiert dann ein Steuergerät ....
Ha ha, ich wohne in Schweden, wird spannend! ![]()
was dann ja bedeutet, dass "LTE" (also 4G), für die "Connect-Geschichten", zumindest für Fz die mit SW 3 ausgeliefert wurden, schon immer funktionierte....
Das LTE hat er schon mit ME2 angezeigt. Würde von der Anzeige nicht zuviel auf die Funktion schließen.
Wer hat schon die Batterie vom E-Call tauschen müssen u. was durfte bezahlt werden?
Wer hat schon die Batterie vom E-Call tauschen müssen u. was durfte bezahlt werden?
Kannst Du in diesem oder im oben verlinkten Thread im Detail nachlesen.
Waren einige, wenn nicht sogar die Mehrheit betroffen. Kostete je nach Werkstatt irgendwas zwischen 400-600 Euros oder CHF, falls es nicht auf Garantie ging.
Kann man auch selbst wechseln, aber ohne Spezialkenntnisse würde ich das nicht machen. My 2cents.
Kann man den rsoh Wert mit dem OBDELEVEN Gratis Plan zurück setzen, oder braucht man dafür Pro?
Kann man den rsoh Wert mit dem OBDELEVEN Gratis Plan zurück setzen, oder braucht man dafür Pro?
Wie immer wenn man
was verändern möchte den Pro Plan.
Bevor jetzt alle über die Feiertage Rum probieren, nochmal der Hinweis dass die Werkstätten lt. Aussage Skoda EV Lounge entsprechende Anweisung für kostenfreie Korrektur haben. Hab den Screenshot auch ein Eingangspost vermerkt.
Danke. Aber nein. Ich probiere lieber Cognac.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12464 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)