Sitzheizung geht nicht mehr via Vorheizen

• Oh, dann frage ich bei der ersten Durchsicht nächste Woche lieber nicht nach dem Update 😇.

Enyaq iV80 85 (MJ24) Energy Blau|☀️19“ Regulus mit Hankook Ventus S1 evo3; ❄️ 19“ Dezent mit Dunlop SP Winter Sport 4D|Loft|Plus- und Transportpaket|WP|DWA (als Deposit)

SW 4.0 >4.1.2

Bestellt: 09/2022

Abgeholt: 01/2024

• Ich weiss nicht wie es beim Enyaq ist. Bei mir funktioniert es, vorausgesetzt es ist in der Tiefgarage kalt genug.
    Beim Volvo hat meistens geholfen alle Timer für die Vorklimatisierung zu löschen und im Wagen neu zu erstellen.

• Ich Hab den "alten" 80x da kann ich das in der App einstellen

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• ich glaube es liegt an die Aussentemp, unter 12C passiert nix (automatisch/via App) mit Sitz/Lenkradheizung glaube ich.

Manuell geht immer, auch im Sommer :)

"unter 12C"?

Tippfehler?

Hier hats irgendwas zwischen 0 und 2 °C und die Sitz-/Lenkradheizung geht nicht an. Na gut, wenn sie unter 12° nicht angehen sollte, aber dann wärs ja nutzlos, haha.

Club 400+ (am Ende 442)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)