Oh, dann frage ich bei der ersten Durchsicht nächste Woche lieber nicht nach dem Update 😇.
Sitzheizung geht nicht mehr via Vorheizen
-
-
Ich weiss nicht wie es beim Enyaq ist. Bei mir funktioniert es, vorausgesetzt es ist in der Tiefgarage kalt genug.
Beim Volvo hat meistens geholfen alle Timer für die Vorklimatisierung zu löschen und im Wagen neu zu erstellen. -
Ja, so sieht es bei mir auch aus und es funktioniert, gestern erst die Stufen geändert auf Lenkrad 3 und Sitz 1 bei Start. Heute morgen genau so gestartet.
Hallo Karl ,
wie hast Du denn die Stufen für die Sitz/LR Heizung bei Vorklimatisierung geändert?
-
Ich Hab den "alten" 80x da kann ich das in der App einstellen
-
Geht aber auch im (Klima) Menü im Auto, zumindest bei 5.2
-
ich glaube es liegt an die Aussentemp, unter 12C passiert nix (automatisch/via App) mit Sitz/Lenkradheizung glaube ich.
Manuell geht immer, auch im Sommer

-
ich glaube es liegt an die Aussentemp, unter 12C passiert nix (automatisch/via App) mit Sitz/Lenkradheizung glaube ich.
Manuell geht immer, auch im Sommer

"unter 12C"?
Tippfehler?
Hier hats irgendwas zwischen 0 und 2 °C und die Sitz-/Lenkradheizung geht nicht an. Na gut, wenn sie unter 12° nicht angehen sollte, aber dann wärs ja nutzlos, haha.
-
"unter 12C"?
Tippfehler?
achso, ja stimmt. 12C hab ich mehrmals beobachtet in der Tiefgarage: wenn 12 oder weniger, werden die Sitze/Lenkrad warm, wenn oberhalb, nicht. Nur warmes Luft. Alles uber Departure Time im App programiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)