Alles anzeigenMoin
Ich hoffe, der URL funktioniert:
https://garantie.vwfs.de/skoda-nw/init/view/e5731e/?traci_c=DE_Skoda_Garantieverlängerung
Dann kannst schon mal selbst abschätzen.
Nachtrag:
Zu den Standschäden, kommt halt auch etwas darauf an, wo und wie lang der wie gestanden hat. Außen ohne Schutzfolie auf Pflaster sind die ersten Verdächtigen dann die vorderen Bremsscheiben, die Reifen und die 12V-Batterie. Reifen wirst nicht merken, denn ich vermute mal, den läßt Du Dir gleich auf Winterrädern ausliefern. Muss auch kein Drama sein, ich habe noch einen Zweitwagen, der auch mal ein halbes Jahr herumsteht, fährt sich i.d.R. wieder raus (allerdings hat der nicht solche flachen Schlappen).
Den Rest kann man beheben, ist ja nun auch nicht die Kategorie „Scheunenfund“.
E36 ? Ach das war dieses Modell zwischen den schönen E30 und E46. Bestimmt tief und mit Spoiler und in Violettmetallic
<duck>
Gruß
K.R.
(der über einen E21 nicht hinaus gekommen ist)
Danke Dir! Den Link schaue ich mir an. Bremsscheiben und Reifen wird bei der Grundgarantie hoffentlich auf Skoda laufen. Das Leasingangebot ist mit Ganzjahresreifen, die dann wohl neu auf den Wagen kommen.
Tiefer, Spoiler und violett? Ich mag Dich auch... 😜 An dem E36 war NICHTS verbastelt oder getuned. Sport-Edition mit M-Paket ab Werk, aber ansonsten habe ich mir damals nur eine Freisprecheinrichtung für das D-Netz einbauen lassen. Nicht mal das Radio war getauscht, inkl. Kassettenhalterung in der Mittelkonsole. Farbe war avusblau-metallic. Der fuhr im Sommer sogar noch auf den Original-Sternspeichenfelgen, mit denen BMW ihn ausgeliefert hat. Deswegen und weil er garagenbedingt fast keinen Rost hatte, habe ich ihm recht gute Chancen auf das H-Kennzeichen ausgemalt. Sollte nicht sein. 😥 Ein E30 325i Coupé in blau-metallic hatte meine Mutter als ich in der Grundschule war, vorher einen 2002tii in rot.