Inspektionskosten

• Das ist kein Einzelfall, ich habe 286,90 Eur oder so bezahlt.

Habe dem Service Mitarbeiter auch gesagt, was ich schon für Preise gelesen habe, da wusste er gar nicht was er sagen soll.

Hi, ich lese 386 € auf deiner Rechnung.

Und frage mich, wie versifft du dein Auto abgegeben hast? Pflegedient: Innen- und Außenreinigung für 84 € netto ? :/

Gut, wenn ich die 84 € netto abziehe, kommt man auf ~ 290 € reine Insp.kosten. Das ist günstig 8)

Enyaq 85 / BMP / L&K / PD / AHK / EZ: 18.02.2025 / SW: 5.2

• Andre0279 keinen Kostenvoranschlag machen lassen? Es scheint hier leider gewürfelt werden was verlangt wird... aber 700€ ist eher am oberen Ende.

Ich hatte dan am nächsten Morgen gleich bei einem Skoda Händler auf der Mecklenburger Seite der Landesgrenze nachgefragt, Preis am Telefon rund 400€ wurden mir genannt. Den auftrag in HL direkt storniert. Die waren nicht wirklich Happy......

• Hi, ich lese 386 € auf deiner Rechnung.

Und frage mich, wie versifft du dein Auto abgegeben hast? Pflegedient: Innen- und Außenreinigung für 84 € netto ? :/

Gut, wenn ich die 84 € netto abziehe, kommt man auf ~ 290 € reine Insp.kosten. Das ist günstig 8)

Das war die Leasing-Aufbereitung ^^ die hatten angeboten, dass dort direkt mitzumachen. So versifft war er nicht.

Die Inspektion war bei 286 Eur circa. 100 Eur war die Aufbereitung. Wirklich ein guter Preis.

Enyaq iV60 Sportline, Race-Blue

21" Betria, DCC, AHK| Bj2021

gebraucht gekauft 09/2025

PV: 8,9kWp & 7,7kWh Speicher

Wallbox: Openwb Series 2 Custom

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)