Motor Tausch

• Die Garantieverlängerung mit 2 Jahren oder 60k km gilt nicht erst nach Ablauf der ersten zwei Jahre? Also die 60k km für Jahr 3 und 4 (30k pro Jahr)?

Das würde ja sonst bedeuten, dass ich ohne Verlängerung in den ersten zwei Jahren 100k fahren könnte, mit Verlängerung aber nur 60k in 4 Jahren.

Oder sind die 77k in Jahr 3 und 4 zusammen gekommen?

• Lass mich die Antwort von Skoda Deutschland erraten:

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen in Škoda. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich vertrauensvoll an Ihren Händler, der Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihren Škoda ist.“

Olga, bist du's?

Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2 3.7 3.8

• Olga, bist du's?

Pst 🤫, nicht weitersagen.

• Die Garantieverlängerung mit 2 Jahren oder 60k km gilt nicht erst nach Ablauf der ersten zwei Jahre? Also die 60k km für Jahr 3 und 4 (30k pro Jahr)?

Das würde ja sonst bedeuten, dass ich ohne Verlängerung in den ersten zwei Jahren 100k fahren könnte, mit Verlängerung aber nur 60k in 4 Jahren.

Oder sind die 77k in Jahr 3 und 4 zusammen gekommen?

Garantieverlängerungen beziehen sich auf die Gesamtlaufleistung, nicht auf die Zeit nach der Werksgarantie.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• TomTom ist Südtiroler also nix mit Skoda De.

Hast in Bozen nachgefragt? Die werden mich nie sehen. O warst in Österreich mit deinem Eny?

• TomTom - falls Du beim Fratzenbuch bist würde ich es darüber mal versuchen - wirkt manchmal Wunder

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• TomTom ist Südtiroler also nix mit Skoda De.

Hast in Bozen nachgefragt? Die werden mich nie sehen. O warst in Österreich mit deinem Eny?

Nein Bozen war ich nicht, die werden mich auch nicht sehen.
    Ich bin am überlegen in Innsbruck in die Werkstatt zu fahren. Dort kennen Sie sich sehr gut aus und ich denke eine zweite Meinung wäre hier nicht falsch.

• TomTom - falls Du beim Fratzenbuch bist würde ich es darüber mal versuchen - wirkt manchmal Wunder

da bin isch schon... in der Enyaq/Elroq Gruppe. Vielleicht hat ja dort jemand schon die selbe Erfahrung gemacht. Könnte ich mal fragen.

• Nein Bozen war ich nicht, die werden mich auch nicht sehen.
    Ich bin am überlegen in Innsbruck in die Werkstatt zu fahren. Dort kennen Sie sich sehr gut aus und ich denke eine zweite Meinung wäre hier nicht falsch.

Würde auch in Innsbruck o Lienz fragen o eventuell Skoda in Kl.....

Warst in Br..... bei VW.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)