Enyaq-Treffen 2026

• Wir feiern das erste Jubiläum!

Auf gehts zum 5. Treffen der Enyaq-Begeisterten hier aus dem Forum!

Wir freuen uns jetzt schon auf regen Austausch im echten Leben, neue sowie altbekannte Gesichter und viele Enyaqs und über den Tellerrandschauer elegant nebeneinander.

Logo Treffen Bad Oeynhausen

Hier gibt es schonmal die ersten Infos für euch. Genaueres folgt in den kommenden Wochen.

Wann?

• 12. bis 14. Juni 2026

Wo?

• Bad Oeynhausen
    • Basislager Weinhaus Möhle (Infos zum Zimmerkontingent und Buchung bekommt ihr bei Anmeldung dann von MuesLee)

Wieviel?

• Teilnehmer: maximal 20 Fahrzeuge
    • Euro:
      • Hotel/Parken/Essen/Anreise jeder selbst
      • Hotel: EZ 110€ inkl. Frühstück, DZ 144€ inkl. Frühstück
      • Keine Teilnahmegebühr
      • Kosten für "Wir fahren diesmal über andere Straßen." (Programmplan Samstag)
      • Kosten für "Zeitreise für Zocker" (Programmplan Samstag)

Was?

Freitag "Willkommen" und gemeinsames Beisammensein bei dem einen oder anderen stillen Wasser.

Samstag "Wir wechseln mal die Perspektive und machen eine Zeitreise"

Sonntag "Alles hat ein Ende, aber das Forum eine Fortsetzung."

Wie?

Verbindliche Anmeldung (für Übernachtungen) bis 01.05.2026

Bitte meldet euch idealerweise auch, wenn ihr nur zeitweise (nur Freitag, nur Parcour, nur Abendessen o.ä.) dazukommt, damit wir planen und Infos teilen können.

1. Postet hier, wenn Ihr dabei seid und mit wievielen Personen Ihr zum Treffen kommt.
    2. Eure verbindliche Anmeldung sendet Ihr bitte per PM an MuesLee unter Angabe folgender Daten:
      • Forenname, Fahrzeug und Fahrzeugfarbe, Teilnehmeranzahl, Vor- und Nachnamen von all euren Anhängen
      • Anreisedatum, Anzahl reservierte EZ/DZ, Telefonnummer
    3. Von MuesLee bekommt ihr die Infos zum Zimmerkontingent für die Hotelbuchung
      • Bitte gebt dann auch die Info an MuesLee, wenn Ihr das Hotel gebucht habt.

Wir freuen uns, euch zu sehen.

Euer Organisationsteam

goofy1966  mbmb  Monyaq  MuesLee

admin  Skullz101 würdet ihr bitte den Thread zur Terminfindung abpinnen und dafür den hier anpinnen?

Einmal editiert, zuletzt von MuesLee () aus folgendem Grund: Kosten für DZ korrigiert: 140€ -> 144€

• Super vielen Dank!

• Was?

Freitag "Willkommen" und gemeinsames Beisammensein bei dem einen oder anderen stillen Wasser.

Ich glaube, das ist ein Stornogrund 😉. Falls es doch Bier geben sollte, hier meine Zusage:

1 ne Person und ein Enyaq Namens Jarvis

• Ich glaube, das ist ein Stornogrund 😉. Falls es doch Bier geben sollte, hier meine Zusage:

Du kannst dir ja ein oder zwei mitbringen 🤣.

Und das mit dem Wasser musste ich rein aus rechtlichen Gründen schreiben…fahren + Alkohol und so 😂.

• Ich bin auch dabei, glaub ich 😉 .. mit Anhang natürlich. Auch wenn ich mir wieder anhören muss "Du und deine Sekte" 🤪

• Ich bin auch dabei, glaub ich 😉 .. mit Anhang natürlich. Auch wenn ich mir wieder anhören muss "Du und deine Sekte" 🤪

Aber dein Mann ist ja inzwischen auch schon Teilzeitmitglied 😄.

• So, in nur 300 Tagen ist das Treffen 2026 schon zu Ende!

... also beeilt euch mit der Anmeldung, bevor es zu spät ist ;)

Anmeldemodalitäten im ersten Beitrag diese Threads (oder Link in meiner Signatur).

Nochmal auch hier im finalen Thread ein Tagging auf alle, die schonmal mit dabei waren, um tagging gebeten hatte oder schon Interesse bekundet haben.

HUKoether  Stella  EV-Driver  Micha_iV  Deichguckerin  Questular  LiberTango  Deliberator  MGMStrausberg  Speicher  BB-8  Dirk86  FuelBurner  GiMichael  iV-Driver  mirage  Electric Native  Matze80  tantin

• Hier stand Mist

• Super gemacht, Danke für euer Engagement.

Leider liegt das in der Hauptsaison unserer Urlaubsplanung, wir wollen entweder nach IT, ES oder und damit fallen Juli und August raus - bleiben vor allem die 2. Maihälfte und der Juni.

Daher kann ich jetzt noch nichts verbindlich sagen, tut mir echt leid

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)