danke, also bevor ich auf 300 Punkte spare, kaufe ich das care-connect (ist doch das das Selbe wie skoda-connect, oder?) lieber für 15€ ![]()
MySkoda Club - Challenges
-
-
Nachdem es ewig lang keine Prämien gab, hatte ich schon über 1.800 Punkte - 1.100 sind für 2 mal Infotainment Online draufgegangen. Ein halbes Jahr ohne Gebühren ist o.k. für das tägliche Einloggen, Herausforderungen abschließen, ...

-
hab (noch) kein eHerausforderungen. Vermutlich mangels Auto?
-
Logisch 😉
-
Das ist dann die größte Herausforderung 😉.
-
Man kann zwei Challenges starten, einmal die normalen Challenges und neu sind jetzt die Driving Scores. Die können parallel laufen.
-
Habe eben gelesen, dass die Punkte 2 Jahre nach der Challenge verfallen.
Ich werde dann jetzt erstmal keine weiteren Challenges mehr starten.
Da warte ich lieber mit dem sammeln, bis es eventuell dann mal Prämien in D gibt.
-
Das wäre eine Schweinerei, wenn man keine Möglichkeit zur Einlösung hat!
-
Definitiv.
Steht aber leider so in den Nutzungsbedingungen unter Punkt 6 b.
-
Ich habe mich schon immer gefragt, warum es keine einheitliche Gestaltung gibt. Alleine die Farben, Ausstattung und Pakete sind innerhalb der EU von Land zu Land derart unterschiedlich, das verstehe, wer wolle.
Was wäre, wenn ich mit meinem Eni in die Schweiz umzöge?
Spannende Frage. Ich schaue schon mal nach preiswerten Wohnungen mit Blick auf den Zürichsee 🤣🤣, dann bekomme ich ein Malbuch am anderen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)