... Kam das schon öfter vor, dass keine Prämien angezeigt wurden?...
Bei mir (DE) wurden noch nie Prämien angezeigt.
... Kam das schon öfter vor, dass keine Prämien angezeigt wurden?...
Bei mir (DE) wurden noch nie Prämien angezeigt.
na super, schön, dass damit geworben wird.
Eigentlich konnte man immer nur 1 Challenge aktivieren.
Nur die beiden zuletzt hinzugefügten kann man offenbar gleichzeitig aktivieren.
ja, ich hatte eigentlich 2 aktiviert, sehe aber nur noch eine aktive. Sehr komisch, naja. Aber ohne Prämien, schwindet die Motivation sowieso. Dann ist das auch egal.
Wenn ich mich erinnere, gibt es in D durchaus Prämien, wohl erst ab einem gewissen Punktestand, aber unklar, ab welchem. Müsst mal zurückblättern.
Ansonsten es einfach sportlich sehen!
Die einzigen Prämien in Deutschland sind z.Zt. Verlängerungen von Services, wie z.B. Care Connect o.ä.
Und auch die sieht man nur wenn der gerade ausläuft oder nicht abgeschlossen ist.
Man kann im Club eine und im Driving Score eine aktivieren. Zwei Challenges im Club geht nicht.
Die einzigen Prämien in Deutschland sind z.Zt. Verlängerungen von Services, wie z.B. Care Connect o.ä.
Und auch die sieht man nur wenn der gerade ausläuft oder nicht abgeschlossen ist.
wieviele Punkte "kosten" diese Prämien denn? Weißst du oder war Anders das bzw. gibt es eine Übersicht irgendwo?
Ich habe es selber noch nicht gesehen. Aber irgendwo hier im Thread war das mal Thema. Soweit ich mich erinnern kann.
Oberleinsiedler Hattest du das Thema nicht schon einmal?
Moin
wieviele Punkte "kosten" diese Prämien denn?
Ist zwar keine Antwort, aber CareConnect gab es da für drei Monate oder so in der Größenordnung. Der Preis für das Jahresabo liegt bei 15€, manchmal auch nur bei 10€.
Vielleicht die Punkte lieber für den aufblasbaren Badesee-Enyaq beieinander halten, irgendwann muss sowas doch mal kommen.
<duck>
![]()
Gruß
K.R.
wieviele Punkte "kosten" diese Prämien denn? Weißst du oder war Anders das bzw. gibt es eine Übersicht irgendwo?
Oberleinsiedler Hattest du das Thema nicht schon einmal?
Aktuell bei mir ausgelesen:
Screenshot_20260715_095252_Mykoda.jpg
Einmal 13 Wochen Infotainment Online habe ich noch in "ungenutzt" rumliegen - erlischt zum 31.12.2027
Care Connect für 1 Jahr kostet:
pasted-from-clipboard.png
Infotainment online für 1 Jahr: 49,00 EUR
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)