Ich bin nur Gastnutzer, und sehe daher weder Prämien, noch Zertifikate oder andere Dinge, die die App bietet.
Ich bin auch kein Hauptnutzer und sehe alle Prämien (in der Schweiz sind es aber andere).
Ich bin nur Gastnutzer, und sehe daher weder Prämien, noch Zertifikate oder andere Dinge, die die App bietet.
Ich bin auch kein Hauptnutzer und sehe alle Prämien (in der Schweiz sind es aber andere).
Ich seh bei mir seit heute zwei neue Challanges, gesunde Batterie und intelligentes Laden. ![]()
Gibt dafür aber "nur" poplige 20 Punkte und nur AC-Laden fällt echt schwer, wenn man zuhause keine Wallbox hat. Aber ich versuche es mal
Seh ich heute auch zum ersten Mal.
Intelligentes Laden: Schaff ich locker. Eigentlich mach ich ja nichts anderes als AC laden, ausser im Urlaub,
Gesunde Batterie: Ich geh nur auf 100, wenn es in den Urlaub geht.
Kann ich beide Challenges auch gleichzeitig starten ![]()
gibt es auch ne Challenge "intelligenter Fahrer"? ![]()
Frag für einen Freund, weil's so viele Idioten und Ellenbogenfahrer auf den Straßen gibt (nicht (nur) Skoda-Fahrer).
Bin gerade in Ungarn, hier geht es zumindest am Balaton, deutlich gesitteter zu. Fahre fast nur mit dem E Scooter, es hatte sogar ein Auto auf einer Vorfahrtsberechtigten Straße angehalten um mich durch zu lassen. Von Fußgängerüberwegen ganz zu schweigen, da wird gebremst, da bin ich noch 2m weg vom Überweg. In D würde eher noch mal Gas gegeben wenn ich schon auf dem Überweg wäre. ![]()
Dafür wird in Ungarn gern auf Schnellstraßen, wo max. 110 km/h erlaubt sind, deutlich schneller gefahren...
Das ist dann wie in D, da wird die Schnellstraße dann zur AB ![]()
na und? Auf der Schnellstraße sind selten Radfahrer oder Fußgänger. Besser dort schnell fahren, als innerstädtisch.
[...]
Gesunde Batterie: Ich geh nur auf 100, wenn es in den Urlaub geht.
Kann ich beide Challenges auch gleichzeitig starten
Da bin ich mal gespannt, wie gut/schlecht die Challenge programmiert ist. Wir sind gerade an der "Ausgewogenen Batterie" (Fahrten zwischen 20-80% SoC) - Battery Care ist aktiv und es wird nur bis 80% geladen -> gestern mit 80% von der Wallbox losgefahren, Fahrt konnte leider nicht gewertet werden, da sie nicht den Vorgaben der Challenge entspricht
![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)