Hab das Update auch bekommen und habe nichts davon bemerkt
liegt daran, dass dein MJ23 Enyaq noch keine 5 Jahre alt ist.
3.9 wird dieses Jahr kommen und den Bug beheben, ich denke du wirst davon nicht mehr betroffen sein.
Hab das Update auch bekommen und habe nichts davon bemerkt
liegt daran, dass dein MJ23 Enyaq noch keine 5 Jahre alt ist.
3.9 wird dieses Jahr kommen und den Bug beheben, ich denke du wirst davon nicht mehr betroffen sein.
.. ich werde wohl auch nicht mehr in den Genuss der 3.9er Software kommen, da ich meinen Enyaq Ende August diesen Jahres abgebe (Leasing-Ende).
Gruß Burghard
Ist es nun offiziell bestätigt, dass 3.9 kommt? Oder ist das wie immer nur ein Teaser à la KW17 oder gar eine K.I. generierte Falschinfo? Sorry, ich glaube in der heutigen Zeit gar nichts mehr.
Ist es nun offiziell bestätigt, dass 3.9 kommt?
Nein.
Ich habe noch nicht mal 3.8
Meiner läuft auf 3.7
Habe aber auch nicht viel zu meckern, bin zufrieden.
Nix offizielles, lediglich:
pasted-from-clipboard.png
mein inoffizieller Kanal zu anderen Akteuren haben gestern gesagt, 3.9 verschiebt sich auf Ende Q3.
Es gibt Probleme beim Flashen per OTA vom BMC Steuergerät.
mein inoffizieller Kanal zu anderen Akteuren haben gestern gesagt, 3.9 verschiebt auf Ende Q3. Es gibt Probleme beim Flashen vom BCM Steuergerät.
Was für einen Überraschung... nicht
.
Mal schaun ob das am Ende wieder auf OTW rausläuft...
Ja von einer guter Quelle in einem andern Forum wurde über die Verschiebung auf Ende Q3 auch berichtet
Solange es vor Wintereinbruch 2027 kommt, bin ich froh ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13078 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)