Update 3.7 auf 3.8

  • Mein Gen 1 3.8er hat heute eine Aktualisierung bekommen.


    Mal sehen ob ich Veränderungen nach dem nächsten Neustart bemerke ;)

    war bei mir am Mittwoch auch soweit… seitdem steht er, dabei war ich kurzzeitig mal gespannt auf die neuen Sprachversionen (vom System, von Laura oder der Beifahrerin😂).

    Die Spannung hat sich aber mittlerweile wieder gelegt 😅.

  • Bei meinem hat sich zum Glück auch nichts geändert. 😅


    Das mit den Seviceaktionen ist schon vor ein paar Wochen bei mir gekommen.


    Das von Oberleinsiedler angesprochene, ist gestern gekommen.


    Das ist also wieder ein Anderes.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Das ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Es wurde die App "Serviceaktionen" aktualisiert. Habt ihr diese seither überhaupt aufgerufen?

    Ja, man hätte nicht nur die Bulletpoints lesen sollen :D Nein, die hab ich seitdem (oder jemals? :/ ) nicht aufgerufen

    Sicher, dass das verschiedene sind und wir nicht einfach etwas später in der Updatewelle sind? Wie Joltawan_Barodscheff ja korrekt drauf hinweist: das (bei Oberleinsiedler und mir) war ein Update für die Serviceaktionen App (sieht man zumindest im Bild).

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝


  • Ich habe vor ein paar Wochen ein Update bekommen, nach dem man in der Service App jetzt zB. das Ablaufdatum des Verbandskasteninhalts oder den Termin zum Räderwechsel selber eintragen kann.


    Ich dachte, dass das etwas Anderes sei, als das gestrige, weil es bei mir in den letzten Tagen eben 2 Updates zum Thema gab.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12974 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)