Update 3.7 auf 3.8

• Mal sehen wie weit es schwappt.

Die permanente Verknüpfung von ausstehenden Arbeiten / Reparaturen am Enny mit vorausgegangenem Update (welches nicht verfügbar ist), scheint mir auch äußerst, nennen wir es mal "kontraproduktiv".

Habe ich hier nun schon öfter als "Ausrede" gelesen.

Verschieben auf "St. Nimmerlein" ist nun also endgültig auch in der Arbeitswelt angekommen. 👍🏻🤣

• Sehe gerade, seit heute steht in der MyŠkoda App auch drin, dass ein Update kommt.

Dann bin ich wohl auch in der aktuellen Welle mit drin, im Auto ist noch nichts :)

• Gerade nachgesehen, kein Update in der APP angegündigt

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Gerade nachgesehen, kein Update in der APP angegündigt

Bei mir auch nicht. Die 80x müssen länger warten.

Nach 571 Tagen geliefert! ^^

• Ja, warten hab ich ja sch nach der Bestellung geübt, zwar nicht Spitzenreiter aber mit 666 Tagen gut dabei. 8o

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ja Karl , habe bei meinem Enyaq iV 80 11 Monate gewartet , kommt nicht mehr in Frage ,ich werde in Zukunft nur noch Wagen aus dem Laden kaufen wenn er mir gefällt ! Irgendwo gibt es bestimmt einen passenden , wenn in Zukunft Bedarf besteht :) ! Gruß

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)