Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

  • Ich staune nur das es bei einigen behoben wird und bei anderen wird auf 3.0 verwiesen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Du meinst bestimmt 3.1


    3.0 habe ich ja bereits... hilft auch nicht.

    Mein AH in Celle hat zwar eine Freigabe von Skoda für die Neuinstallation, leider nur keine Kenntnisse, wie das funktioniert 😞

    Enyaq IV80, Energie Blue, Bj 2022, Family Plus, Conv. Plus, Licht Basis, Drive Sport Basis, Entertainment Basis, Klima Basis

  • ME 3.0 ist eine Ausrede, würde man dem Autohaus mit einem Anwalt auf den Leib rücken gehen die auch ans arbeiten, das macht nur kaum einer.

    So sehe ich das auch.


    Das Auto hat einen ganz eindeutigen Mangel. Der Vertragspartner hat ganz klar die Pflicht diesen Mangel abzustellen. Sie haben nicht das Recht die Mängelbeseitigung mit Verweis auf Irgendwas, von Irgendwem auf Irgendwann hinauszuschieben.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich schrieb vorgestern meinem Autohaus Rindt&Gaida in Hameln, dass ich mit dem Mottenproblem nicht mehr bis zum Update auf 3.0 warten möchte.

    Heute kam der Rückruf, dass nach Rücksprache mit Skoda ich doch so lange warten muss. Vorher soll nichts gemacht werden.

    Der Mitarbeiter hat von "hoffentlich" Frühherbst gesprochen.

    Das heißt für mich eher Advent. 😑

    Wende dich an die Kundenhotline von Skoda - per Telefon oder Mail.

    Mir haben sie immerhin schon mal angekündigt, dass sich jemand von der Werkstatt meldet - das ist aber auch schon 2 Wochen her.

  • Hatte gerade einen Anruf vom freundlichen.


    Dienstag wird der Wagen erneut abgeholt. Jetzt wissen sie angeblich, wie das Update funktioniert. Also Versuch Nr. 5.


    Wenn es klappt haben wir eine Werkstatt in Celle bei Hannover, die Euch helfen kann.


    lg

    Enyaq IV80, Energie Blue, Bj 2022, Family Plus, Conv. Plus, Licht Basis, Drive Sport Basis, Entertainment Basis, Klima Basis

  • Wenn es klappt haben wir eine Werkstatt in Celle bei Hannover, die Euch helfen kann.

    Ich hoffe, dass es nun klappt bei Dir und das wieder ein Hoffnungsschimmer für die anderen ist. Aber je näher das 3.0 Update für die anderen kommt, umso schwerer wird es glaube ich, dass Sie an diesen "alten" Problemen arbeiten, da von Skoda aus diese "Versuche" nicht mehr gezahlt werden.

    iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

  • Jetzt wo Du es sagst.? 🤔

    Wer will sich heut' zu Tage schon so präzise festlegen. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)