Steht bei Euch im Infotainment wirklich 4.1.2?
Nein.
Steht bei Euch im Infotainment wirklich 4.1.2?
Nein.
Hab das Update auch bekommen, Softwarestand steht weiterhin auf 4.1
Woher weiß man dann, dass man es hat? Ich hatte irgendwann mal ein Update... aber ob das das war? Schätze so vor 2, 3 Monaten?
Wenn ich Matthias Speicher in seinem Video richtig verstanden habe, gibt das Update erst seit Anfang April.
Ist es möglich, dass mit dem Update auf 4.1.2 der Bug behoben wurde, dass sich die Ladeklappe nicht entriegelt wenn das Auto über die Annäherung (kessy) entriegelt?
Ich war der Meinung, die Ladeklappe entriegelte bisher nur, wenn ich aktiv über den Schlüssel aufgeschlossen habe.
Habe das Update noch nicht. Aber auch mit Schlüssel entriegelt die Klappe bei mir nicht.
Ist zu 100% reproduzierbar. Sobald das Auto im Tiefschlaf war, geht die Klappe beim 1. Entriegeln NIE auf. Muss immer nochmal abschliessen und wieder aufschliessen.
Ob 4.1(.2) das ändert, weiss ich im besten Fall in 2 Wochen.
Habe das Update noch nicht. Aber auch mit Schlüssel entriegelt die Klappe bei mir nicht.
Ist zu 100% reproduzierbar. Sobald das Auto im Tiefschlaf war, geht die Klappe beim 1. Entriegeln NIE auf. Muss immer nochmal abschliessen und wieder aufschliessen.
Ob 4.1(.2) das ändert, weiss ich im besten Fall in 2 Wochen.
Ich teste es morgen mal. Heute das Update auf 4.1 erhalten. Scheint ohne Probleme geklappt zu haben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)