Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Tja, ist halt im Fall der Fälle dann bei einem Unfall interessant. Im Zweifel stellt der Gutachter fast das man mit einer nicht freigegebenen Rad-Reifen-Kombination unterwegs war...ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Rad - Reifen ist aber was Anderes als Felge - Schneekette

    Das mag ja sein. Aber in dem Moment wo du da die Kette dranlegst gilt die ABE nicht mehr.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Hallo,


    ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.


    Ich bin auch auf der Suche nach einer Felgen/Winterreifen Kombination für einen Enyaq 80 iV.

    Es sollten 20 oder 21 Zoll werden.

    Mein Reifenhändler des Vertrauens benötigt jedoch neben der HSN noch die lange TSN und die E-Nummer, damit er das Fahrzeug richtig zuordnen kann.

    Kann mir netterweise ein Enyaq 80 iV Eigentümer mit diesen Daten aushelfen, da mein Fahrzeug bs Ende November geliefert werden soll, ich aber bis dahin schon die Felgen mit Winterreifen besorgen wollte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus:)

  • iV80: HSN 8004, TSN AWS


    EDIT: Sorry, du wolltest die TSN in "lang": AWS000115


    Was ist eine E-Nummer?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Joa, gibt was neues... ich warte noch auf mein viertes Rad, welches DPD hat verschwinden lassen. Mittlerweile gibts Schriftverkehr zwischen Wheelscompany und DPD. Denke mal es wird auf den Neuversand des fehlenden Rades hinauslaufen.


    Da fällt mir doch glatt was ganz tolles ein, wie man den ganzen Atommüll loswerden könnte. Einfach mit DPD verschicken. Das Zeug taucht garantiert nicht wieder auf... ?

    Update:

    DPD hat wohl mein viertes Rad wiedergefunden. Man will es mir nun zuschicken. Mal sehen, in welchem Zustand das dann ist.

  • Update:

    DPD hat wohl mein viertes Rad wiedergefunden. Man will es mir nun zuschicken. Mal sehen, in welchem Zustand das dann ist.

    Glückwunsch!


    Bei mir hat DPD heute wieder zwei Räder abgeholt und zu Wheelscompany geschickt: Ich hatte zwei rechte Vorderräder und zwei linke Hinterräder, weil die Laufrichtung der Gummis nicht beachtet wurde.
    Die Reifen werden auf den Felgen gedreht und dann hoffentlich wieder heile zu mir zurückgeschickt. Mit Glück bleiben diesmal dann auch alle Klebegewichte dort kleben, wo sie hingehören. :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Glückwunsch!


    Bei mir hat DPD heute wieder zwei Räder abgeholt und zu Wheelscompany geschickt: Ich hatte zwei rechte Vorderräder und zwei linke Hinterräder, weil die Laufrichtung der Gummis nicht beachtet wurde.
    Die Reifen werden auf den Felgen gedreht und dann hoffentlich wieder heile zu mir zurückgeschickt. Mit Glück bleiben diesmal dann auch alle Klebegewichte dort kleben, wo sie hingehören. :)

    Ohje, na da liegt der Fehler ja dann bei WC. Ich hoffe mal, dass mein viertes Rad stimmt. Hatte zwecks eventueller Neuversendung schon konkret das fehlende Rad bei WC benannt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)