Pay to Park nicht zu Ende gedacht?
-
-
Das ist ja der Gag. Dort kann ich jeden Blödsinn, den ich noch nicht habe kaufen, aber nichts stornieren, abbestellen oder löschen. Auch über die myŠkoda App geht es nicht. Und wie gesagt, direkt im Infotainment des Enyaqs geht es auch nicht. Zwangsbeglückung 🤔
Ich bin treuer VW-Konzernauto-Fahrer (schreckliches Wort). Golf 4, Passat CC, Skoda Octavia und 2 Enyaqs, dazu viele Audis als Poolfahrzeuge der Firma, aber wenn das so weiter geht, dann wird der nächste wohl doch eine andere Marke.
-
Dann musst Du wohl oder übel erst kaufen um dann stornieren zu können.
Simply Clever, oder?

-
Dann musst Du wohl oder übel erst kaufen um dann stornieren zu können.
Simply Clever, oder?

Ich habe die App doch schon gekauft. Man kann die weder stornieren noch löschen, zumindest ich nicht.
-
Ich habe die App doch schon gekauft. Man kann die weder stornieren noch löschen, zumindest ich nicht.
Und was passiert, wenn Du in der My Skoda App Dein PaytoPark Konto löschst? Den Punkt „Konto löschen“ gibt es da, unter Profil und dann PaytoPark.
Ich könnte mir vorstellen, dass dann die Meldungen während der Fahrt nicht mehr aufpoppen.
-
HAL01 Danke für den Tipp. Ich hatte dort immer nur unter den Diensten „PaytoPark“ gesehen, aber nicht weiter unten das Konto zu PaytoPark. Ich habe dort mein Konto jetzt gelöscht. Dabei sah ich, dass die hinterlegte Kreditkarte abgelaufen war. Vielleicht hat sich das System ja daran immer gestört. Mal schauen, was passiert, wenn ich die nächsten Tage das Auto bewege.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12740 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)