Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Bin echt gespannt, ob ich schon die ME3 drin habe. Werde natürlich berichten. Laut App des Leasinggebers Auslieferung jetzt Ende März 2022.

    Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

    Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

    Aktuelle Software: 3.2 (0561)

    Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

    ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

  • @Kalle die Lieferzeit ist ja wahnsinnig. Mein iv80 habe ich Anfang Juli bestellt und ca. mitte Oktober bekommen.

    Jein, ich wollte den auch nicht vor März haben wegen Leasingtausch.

    Skoda Enyaq iV80, MJ23, Graphite-Grau, Loft, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, AHK

    Serie: Batterieladeleistung 125 kW, Drive Basic, Parken Basic

    Aktuelle Software: 3.2 (0561)

    Bestellt: 06/2021, Auslieferung: 12/2022

    ID Charger Connect mit 11kW / PV mit 9,02 kwp + 10 kwh Speicher

  • Bin echt gespannt, ob ich schon die ME3 drin habe. Werde natürlich berichten. Laut App des Leasinggebers Auslieferung jetzt Ende März 2022.

    App des Leasinggebers? Erzähl mir bitte mehr….

  • Hi,

    Könnte man im ersten Post den aktuellsten Stand für gelieferte Fahrzeuge festhalten.

    Und den in naher Zukunft ausgelieferten neuen Stand, auf dem alle warten, wenn verfügbar?

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Könnte man im ersten Post den aktuellsten Stand für gelieferte Fahrzeuge festhalten.

    Nope.


    Geht leider nicht, da nach einigen Tagen die Möglichkeit entfällt den Beitrag zu bearbeiten.

  • Ich habe gerade meinen Stand aktualisieren können.:/

  • verstehe ich das richtig - durch das Update erhält der Enyaq 135kW Ladeleistung.

    gilt das dann für alle ?


    ich hab ja extra über EUR 500,- bezahlt um eine erhöhte Ladeleistung von EUR 125kW zu bekommen

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • ja

    verstehe ich das richtig - durch das Update erhält der Enyaq 135kW Ladeleistung.

    gilt das dann für alle ?


    ich hab ja extra über EUR 500,- bezahlt um eine erhöhte Ladeleistung von EUR 125kW zu bekommen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)