Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hab auch 22.1

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?

    Nope. Nur ofenfrische Spekulatius.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?


    Wie ist das bei ID.3 und 4, Q4, cubra?

    Keine Lust zu lesen? Dann kurz: NEIN

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich war jetzt zu faul mich durch die letzten Seiten zu lesen, gibt es Neuigkeiten zum Rollout und gibt es schon Fabrikneue mit 3.0?


    Wie ist das bei ID.3 und 4, Q4, cubra?

    In der BA steht nichts dazu drin :(

  • Ja, das ist bei meinem auch so. Sowohl am Mittelmeer als auch an der Nordsee. Das ist ein Fehler in der Anzeige der Reichweitenwolke an der Küste.

    Das geht teilweise so weit, dass man einzelne Straßen nicht erkennen kann, weil die weiße Linie darüber liegt. Oder man fährt durch die abgedunkelten Bereiche außerhalb der Wolke. Ist alles noch erkennbar aber eben recht kontrastarm. Als wäre das Display defekt.

    Det er trolig grensene til Vadehavet nasjonalpark, vann og naturreservater .... oh, sorry :) ... Sind wahrscheinlich Grenzen des Nationalparks Wattenmeer u.A., Wasser-/Naturschutzgebiete etc.

  • Ob sich so viel ändern wird an der Hardware? Die Systemstruktur basierend auf den ICAS mögen kleinere Anpassungen erfahren (schnellere CPU zum Beispiel), aber eine komplett neue Hardware erwarte ich in den nächsten 1-2 Jahren eher nicht. Ich glaube aber auch nicht an mangelde Leistung des Prozessors im ICAS, sondern eher an mangelhafte Software. Zudem wird man sicher auf Kompatibilität achten. Je mehr größere Unterschiede zwischen alter und neuer Hardware, desto umfangreicher werden die Softwareanpassungen und die resultierenden Kosten. Continental bzw. Volkswagen möchte eben dies vermeiden weshalb solche Application Server eingeführt wurden. Da gibt es eine unified HW-Struktur die immer gleich ist, nur die "Applications" können sich unterscheiden.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)