Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • D'accord. Und ergänzend dazu: 0792 ist ebenso wie 0795 eine aktuelle Version.

    Ich könnte fast wetten, dass die VW AG oder die Händler am liebsten den/die Verantwortlichen feuern will, der die Versionsnummern ins HMI für den Kunden gepackt hat ^^ Das Ganze wirft mehr Fragen als Antworten auf, mit denen sich dann die Händler rumschlagen müssen.


    Würde ja reichen, wenn man das im Backend sieht und dann einem die APP einen Termin nahelegt, wenn es was für die FIN gibt.


    Wer beruflich mit sowas zu tun hat sieht das alles ggfs. entspannter, aber viele lassen sich davon auch verrückt machen

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Laemat

    Blöde Frage... Abt betrifft die Motorsteuerung und den Akku?


    Ich oute mich jetzt mal als Laie... Habe mir das in etwa so vorgestellt: Enyaq = PC; Abt = BIOS; Software 0792 = Windows


    :S

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • Ich oute mich jetzt mal als Laie... Habe mir das in etwa so vorgestellt: Enyaq = PC; Abt = BIOS; Software 0792 = Windows


    :S

    Du hast 95 hinter Windows vergessen :P

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Naja solange es nicht Windows ME oder auch mal Vista ist kann man doch schon fast damit leben ?.

  • Die besten Erklärungen für Windows :


    Windows ist für Leute , denen es nichts ausmacht, wenn ein Textsystem mal seinen Text vergisst. Und Windows Server (ehemals Windows für Workgroups) ist, wenn sich mindestens 2 solcher Leute treffen.


    Der Name Windows kommt übrigens aus dem indianischen und bedeutet : Weißer Mann starren aus Fenster auf Sanduhr"


    ==> MEGA OT *** OK, ich bin dann mal wech...

  • ehemals Windows für Workgroup

    Mein Berliner Kollege hat das damals Windows für Kolchosen genannt :P


    Gottlob haben sich die Zeiten geändert :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)