Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Oder bei Hyundai, die keine Sprachbedienung haben und nur die halbe Navi-Funktion

    Der war gut, mein Navi ist im Moment unbrauchbar. Er zeigt eine Sperrung an die nicht existiert und kann sie nicht umfahren, obwohl es zig Möglichkeiten gäbe. Das heisst ich kriege keine Zeitangaben, oder komplett falsche… Da hat Skoda auch noch nachholbedarf, beim e-Golf habe ich das Problem nicht…

    Enyaq iV80X (Best. 14.06.21 - Lieferung 30.09.21), CH-Auto inkl. 125kW, Wärmepumpe, Magic Schwarz, Perleffekt / Suite, 19" «REGULUS», anthrazit

    Alles PLUS, AHK, PanoDach, Kopf-Seitenairbags, Netztrennwand, Transportpaket


    Firmenfahrzeug: e-Golf 300

    Privat: Enyaq IV 80X

  • Ich könnt jetzt sagen ja, du hast recht, anderer Seits..ich habe meinen Enyaq seit September und keinen Ausfall, der das Fahrzeug fahruntüchtig macht.


    Für mich reicht das, mein Auto soll mich hauptsächlich von A nach B bringen und nicht den Weltfrieden retten.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Bist Du da am mitarbeiten?

    :)

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • ... auf den unangemessen rüden Ton hätte ich auch nicht anders geantwortet...

  • "my colleagues will get in touch with you"


    Schickt Skoda dem Klayer jetzt zwei schrankbreite Typen im Anzug und Sonnenbrille vorbei? ??

  • Der war gut, mein Navi ist im Moment unbrauchbar. Er zeigt eine Sperrung an die nicht existiert und kann sie nicht umfahren, obwohl es zig Möglichkeiten gäbe. Das heisst ich kriege keine Zeitangaben, oder komplett falsche… Da hat Skoda auch noch nachholbedarf, beim e-Golf habe ich das Problem nicht…

    Ja, das ist quasi genau das Gleiche wie bei Hyundai. Und ja, die Online-Daten bei den Vorgänger-Navis im VW-Konzern waren leider auch besser.

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • … und die gehen dann mit ihm auf touchfühlung? :D

    Schönen Guten Tag,


    wir sind von Inkasso Moskau und möchten gern mit Ihnen über eine kleine Meinungsverschiedenheit sprechen. :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)