Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Da werde ich bei Gelegenheit einmal drauf schauen 🤔.

Mittlerweile hat sich Skoda Deutschland zur Wort gemeldet. Sie haben nun vor die Kosten für den Austausch des SOS Akkus komplett zu übernehmen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Ich habe OBDeleven mit aktiver Lizenz. Das Thema haben wir auf dem Schirm. Allein schon wegen der Leuchtweitenregulierung ist 3.8 wichtig.

Kannst Du bitte kurz einen HIntergrund geben, warum OBDeleven wegen Leuchtweitenregulierung wichtig ist.
    Ich habe diesen Dongle und muss in zwei Monaten zum TÜV.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Moin

Kannst Du bitte kurz einen HIntergrund geben, warum OBDeleven wegen Leuchtweitenregulierung wichtig ist.

Das schreibt er aber anders. Das Update auf 3.8 ist wichtig, weil es das Problem beheben soll (da es von 3.8 mehrere Versionen gab, ist das m.E. eine Version, die nur über Werkstatt installiert wird).

Gruß

K.R.

Nachtrag: Korrektur, die o.g. reine Werkstattversion war 3.8.2 und bezog sich auf die Fahrzeuge mit dem zweiphasigen Laden, nicht auf die LWR).

• Seit Wochen "Ein Update kommt". Aha... wann? Dafür war vor 2 Tagen dann alles weg, Radiosender, Shortcuts, Displayeinstellungen, die blöde Abschiedsmelodie dafür wieder da...

22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

• Mein Profilbild ist auch seit 2 Wochen verschwunden (FW 3.8). Und nur im Fahrzeug App und Desktop funktionieren.
    Interessanterweise habe nun bereits 3x eine Aktualisierung erhalten. Immer für Skoda Connect. Zuerst dachte ich mir, die Installation war fehlerhaft weil das Profilbild immer noch nicht angezeigt wurde. Dann beim zweiten mal dachte ich, okeee....das ist eine Update Bereinigung. Falsch gedacht. Beim dritten Update immer noch kein Erfolg....
    Tja, wenigstens geht es andern auch so

Skoda Enyaq IV 80 | Energy-Blau | Loft | AHK | Wärmepumpe | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | 125 KW | Sportfahrwerk

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)