Die Anzeige in der App über den Fahrzeugzustand kann man auch total vergessen.
Bei mir war ein Akku Modul defekt und in der App wurde beständig angezeigt, alles in Ordnung!
Wie hast du das denn bemerkt und rausbekommen?
Bei mir war ein Akku Modul defekt und in der App wurde beständig angezeigt, alles in Ordnung!
Wie hast du das denn bemerkt und rausbekommen?
Durch die Anzeige im kleinen Display. Gottseidank lief dann die zweite Akku Reparatur auf Garantie.
... also ich schaue immer in die Skoda-App > Status > Details zum Fahrzeug > Autosoftware
Im Fahrzeug selbst steht bei mir auch aktuell nur die 5.4 ...
... ich muß mich berichtigen, im Fahrzeug selbst steht auch 5.4.3.
... ich muß mich berichtigen, im Fahrzeug selbst steht auch 5.4.3.
Wo auch immer die Unterschiede liegen, sowohl hinsichtlich der Anzeige, als auch der Funktionen.
Warum beim Einen so, beim Anderen anders?
Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog? (Bitte nicht steinigen, wenn's irgendwo in den 12.000 Vorbeiträgen mal erwähnt worden ist...)
Autos mit Led Matrix & SW 5.2 werden 5.4.4 als OTA bekommen. Es läuft gerade...
Allerdings sieht es so aus, als ob das OTA für die Matrix Fahrzeuge nur die Versionszahl anhebt. Die ersten Benutzer stellen keine Unterschiede zur 5.2 fest, die eigentlichen Neuerungen fehlen…
Bei mir wird in der App auch nichts angezeigt. Zumindest wurde automatisch beim Service Partner eine Anfrage gemacht und dieser hat sich dann auch gleich gemeldet. Auf dem kleinen Display im Auto wurde der Fehler angezeigt und auch beim Fahrzeugstatus auf dem großen Bildschirm.
Screenshot_20260222_161847_Mykoda.jpg
Screenshot_20260222_161857_Mykoda.jpg
Screenshot_20260222_161919_Mykoda.jpg
Gibt es eigentlich irgendwo ein Changelog?
Selten so gelacht... NEIN, wäre ja Kundenfreundlich
Selten so gelacht... NEIN, wäre ja Kundenfreundlich
Immerhin, auch wenn die Änderungsbeschreibungen sehr-sehr verallgemeinernd sind....
Da kommt wohl was …IMG_3610.png
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)