Busruhe?
.... ja, auch mal 2 Tage.
Busruhe?
.... ja, auch mal 2 Tage.
Alles anzeigen... Skoda Play hatte ich auch auf einmal auf dem Schirm, nachdem ich den 24er ENYAQ (5.4.3) vor einer Woche von der ersten Inspektion abgeholt hatte.
Dafür komme ich nicht mehr in den Shop, nicht das ich ihn vermisse, aber irgendwie vermute ich einen Zusammenhang.
Nach auswählen der Shop App erscheint „wird aktiviert“ - dann lange Pause, dann erscheint:
Leider konnte keine Verbindung zum Shop hergestellt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Sollte der Fehler erneut auftreten, starten Sie bitte das Fahrzeug neu.
Infotainment wurde neugestartet, Benutzer gewechselt und Hauptbenutzer wieder angemeldet, alles schon versucht.
Hat jemand eine weitere Idee?
Schau mal in die Benachrichtigungen. Da steht vermutlich, dass Du Dich einmal neu anmelden musst. Danach geht es bestimmt wieder. Bei mir lief deshalb weder der Shop, noch Spotify usw.
Schau mal in die Benachrichtigungen. Da steht vermutlich, dass Du Dich einmal neu anmelden musst. Danach geht es bestimmt wieder. Bei mir lief deshalb weder der Shop, noch Spotify usw.
... keine Benachrichtigungen, mehrmals neu angemeldet (inkl. QR Login), Spotify funktioniert.
An welcher Stelle finde ich die 3-stellige SW-Version?
Bei mir steht überall nur 5.4, die 3. Stelle fehlt...
An welcher Stelle finde ich die 3-stellige SW-Version?
Bei mir steht überall nur 5.4, die 3. Stelle fehlt...
... also ich schaue immer in die Skoda-App > Status > Details zum Fahrzeug > Autosoftware
Im Fahrzeug selbst steht bei mir auch aktuell nur die 5.4 ...
Da steht's auch nur so:Screenshot_20260220-173011.MyŠkoda.pngs auch nur 2-stellig ![]()
Also 5.4, 5.4.3 oder 5.4.4
Da soll sich einer auskennen.
Ist vielleicht 5.4 die OverTheUSB in OverTheAutohaus Version
und 5.4.3 und 5.4.4 eine OverTheAir Variante? (würde zumindest dafür sprechen, dass es eine nicht "vollständige" Version gibt (zB die Nachrichten, dass der Startbildschirm doch nicht verschwindet, etc.)
Autos mit Led Matrix & SW 5.2 werden 5.4.4 als OTA bekommen. Es läuft gerade...
Da steht's auch nur so: auch nur 2-stellig
... oh, sorry, das wußte ich nicht, hätte nicht gedacht, das es so viele Unterschiede gibt, bei mir sieht es in der Skoda-App so aus:
Die Anzeige in der App über den Fahrzeugzustand kann man auch total vergessen.
Bei mir war ein Akku Modul defekt und in der App wurde beständig angezeigt, alles in Ordnung!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12736 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)