Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Auch meine Werkstatt wusste von nichts. Kein Update für mein Auto vorhanden. Er selbst kennt diese Maßnahme auch gar nicht. Also wiedermal schlechte Kommunikation (Skoda Österreich)

In diesem Fall, kann's schon sein das für Österreich noch nicht freigegeben ist.

• Neugierige Frage zur Anleitung für die Aktion 91GO:

• Wird seitens ŠKODA auf Kundenwunsch ein Ersatzfahrzeug gestellt?

Ich erinnere mich, dass das beim September 2022-Update in dem Maßnahmen-Dokument stand, allerdings nicht sehr prominent.

• Mein Autohaus hat gerade leider erst für den 17.06. einen Termin gemacht und veranschlagt erst einmal von 09:00-17:00.

• Wird die Massnahme auch im Fahrzeug unter Serviceaktionen aufgeführt?

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24, ME3.8 seit 7.8.25

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Wie lange soll das Auto bei den reinen "Updatern" aus D denn im Autohaus verbleiben?

Im SeviceHandbuch ( hab mir Heruntergeladen) zu 3.7 in Erwin ist geschätzte Zeit der Aktualisierung von 2,5 -3,5 Std angegeben. Musst die Vorbereitung und Nachprüfung dazu Zählen. Währen wir als 1 Arbeitstag Verweildauer bei dem :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)