Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Alle Fenster runter, alle Fenster hoch, Licht aus. Dann kam früher der Knopf zum installieren

    War das nicht so dass der Knopf nur ausgegraut war und erst wenn die Voraussetzungen die du beschrieben hast, konnte man das Update starten (Sprich der Knopf wurde weiß und man konnte ihn antouchen)?

    Bei meinem 3.0.7 - 50 Min Update war das nicht nötig, ging ohne Probleme.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • War das nicht so dass der Knopf nur ausgegraut war und erst wenn die Voraussetzungen die du beschrieben hast, konnte man das Update starten (Sprich der Knopf wurde weiß und man konnte ihn antouchen)?

    Bei meinem 3.0.7 - 50 Min Update war das nicht nötig, ging ohne Probleme.

    Ich mußte nur das Licht ausschalten dann konnte ich das Update über das Touch starten vorher ging es nicht zum auswählen

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mambagrün


    Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:


    Bestellt: 01.03.2022 LT bis jetzt KW16 2023 ;( ;( ;(

    Produktionstermin stand 30.12.2023 :


    KW 8 LT KW10 mal sehen



  • So, heute nächstes Update bekommen

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Hier auch - das hier auch?

    Das erste Update für meinen Enyaq, bei dem das Wort Over the Air vorkommt :D

  • „Background System Services“, wieder nichts besonderes 😒

  • Manchmal frage ich mich, was es für ein Update geben soll, damit alle zufrieden sind ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Manchmal frage ich mich, was es für ein Update geben soll, damit alle zufrieden sind ;)

    Naja das Update oben habe ich auch bekommen: allerdings ist das, meiner Bescheidenen Meinung mit irgendeinem App-Update auf dem Smartphone zu vergleichen. Hat mit einem OS-Update nichts zu tun. Und darauf warten wir doch.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • So, heute nächstes Update bekommen

    Bei mir auch! Schon das zweite OTA-Update in dieser Woche!


    Die vielen OTA-Updates bei Skoda nerven :D - jedes Quartal ein Update (wie versprochen) würde doch vollkommen reichen ;).

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.0.7 0561

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9118 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)