Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ups, gerade hat mein ENYAQ mal wieder ein kleines Software-Update eingespielt, angeblich nur eine Optimierung der Apps auf dem Infotainment. Da wird škoda mir doch nicht meine Aktion „Update von ME3.0 auf ME3.2 a la Speicher“ verhageln wollen? :/

    Wäre spannend zu wissen ob sie genau die Sachen repariert haben (glaube ich kaum), z.B. die Favoritenleiste. Falls ja kann definitiv niemand mehr sagen, wir hätten als Community keine Wirkung :D

    Mag das mal wer testen, ob die Bugfixes bei den Apps ihr Startverhalten und vor allem die Favoriten-Icons beeinflusst haben?

  • Glück gehabt, die besagten 3 Apps lassen sich nach wie vor nicht aus den Favoriten aufrufen — dann werde ich weiter hin zu 3.2 agieren.

  • Japp, das stand bei mir heute früh auch aufm Schirm.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Auch bei mir kam gerade ein Update… Version nach wie vor 3.6


    Auch bei mir kam gerade ein Update… Version nach wie vor 3.6

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

    Einmal editiert, zuletzt von PG255 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PG255 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir auch heute früh, mit Version 3.2 vorher und nachher.

  • vielleicht wurden ja die Bibliotheken im Hintergrund aktualisiert. Ich hatte ja eine sicherheitslücke gemeldet. Hatte aber nur Bis zum A geguckt. Vielleicht haben sie dann mal rein geguckt 😅

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • ... dann haste vielleicht auch nicht alles gelesen ... :)

    "Anpassung der App-Benutzererfahrung" steht auch da.

    Neudeutsch wohl "User Experience" !?


    Das klingt eigentlich danach, dass es irgendwo etwas sicht- oder wenigstens fühlbares geben sollte!?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)