Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Bisher ist mir nur ein Feature bekannt, Route mit Zwischenstopps ans Auto senden. Kürzlich gabs hier mal ein Screenshot mit einigen Punkten.


    Edit:

    Das ich würde tatsächlich nicht so viel auf den Screenshot geben. Das ist eine Roadmap von der ich bisher nicht gesehen habe, wann sie erstellt wurde. Einige der Inhalt stimmen laut Aussagen einiger hier auch nicht überein. Das lässt mich schlussfolgern, dass diese Roadmap aus weiter Vergangenheit kommt und eine Aussicht auf kommende Softwareversionen darstellen sollte.

  • Hat bei mir heute funktioniert, habe 3.6

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Das ich würde tatsächlich nicht so viel auf den Screenshot geben. Das ist eine Roadmap von der ich bisher nicht gesehen habe, wann sie erstellt wurde.

    Schon klar.

  • Auch andere Autos hatten und haben ihre Probleme. Die ersten Audi-Mäusekinos z.B. mit Pixelfehlern - blieben deshalb tausende TTs auf den Höfen stehen? Das hat eher den Verkauf von Gebrauchtwagengarantien gepusht.

    Das ist doch eher Wunschdenken einiger Enttäuschter oder Frustrierter hier. Der normale Gebrauchtkäufer macht eine Probefahrt, und kauft dann oder nicht.

    Die Allerwenigsten werden nach dem Softwarestand fragen, und deshalb Abstand nehmen.

    Eben, sehe ich auch so.

    Es wird ein paar Leute geben die sich darüber Gedanken machen, den großen Rest wird die SW Version eher nicht interessieren.

    Die stellen eher fest das das Auto nur 160 fährt statt 180 und weniger Leistung hat. Das fixt aber kein SW Update dieser Welt...

  • Hat bei mir heute funktioniert, habe 3.6

    Promille evtl. :P

  • Jetzt kommt ganz schnell 7.0.3.

    CES 2024: VW bringt ChatGPT ins Auto
    Der Chatbot soll im Sprachassistenten IDA verfügbar sein, kündigt der Autobauer auf der Technik-Messe CES 2024 in Las Vegas an. VW führt außerdem automatisch…
    www.handelsblatt.com

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO mit 4.0 bestellt. Karosseriebau Start am 23.04.24 Lieferung Mai 24

  • Also Route mit Zwischenziel ans Auto senden geht auch mit 3.5. habe ich gerade ausprobiert.

  • Dann muss ich es auch mal wieder testen. Ging beim letzten Versuch nicht. Mag aber auch an der App-Version gelegen haben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)