Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich aktualisiere jedes Gerät, bevor es an den Kunden geht, spätestens beim Einrichten mit/bei dem Kunden.

    idealerweise passiert das ja vor Übergabe oder bei der Übergabe wenn man einen Hauptnutzer eingerichtet hat. Sehe da aber kein Problem.


    Ich würde eher das Auto so übernehmen und das "selber" machen/abwarten ... als dass es noch X Tage beim Händler steht .. .wegen sowas ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Steht eh nix drin. Der verlinkte Handelsblatt-Artikel ist hinter ner Paywall 🤷‍♂️

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Jede Maßnahme wird zur FIN zugewiesen, dies wird vor der Auslieferung noch gemacht.


    Beschwere dich lieber nach 2-3 Jahren das du noch immer kein Bugfix Update bekommen hast, wo der VW Konzern schon auf ME5

    Da ich den Enyaq nur drei Jahre fahren muss, beschwere ich mich nach zwei bis drei Jahren nicht sondern halte einfach nur noch durch bis einen Neuen hab. ;)

  • einfach nur noch durch bis einen Neuen hab.

    Irgendwie schon traurig, hier so depri aufzutreten, ohne nur einen Meter mit einem ENYAQ gefahren zu sein.

    Ich fürchte, das Auto nach dem ENYAQ wird dich auch nicht glücklich machen.

    Eigentlich tun mir solche Leute ja leid, die nur das negative sehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Leidenszeit schnell vorbei geht!

    Vielleicht hast Du ja aber auch Glück und bekommst einen der vielen Montagsautos, die nur in der Werkstatt stehen. Dann musst Du dich nicht damit rum ärgern. 🤣

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Irgendwie schon traurig, hier so depri aufzutreten, ohne nur einen Meter mit einem ENYAQ gefahren zu sein.

    Ich fürchte, das Auto nach dem ENYAQ wird dich auch nicht glücklich machen.

    Eigentlich tun mir solche Leute ja leid, die nur das negative sehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Leidenszeit schnell vorbei geht!

    Vielleicht hast Du ja aber auch Glück und bekommst einen der vielen Montagsautos, die nur in der Werkstatt stehen. Dann musst Du dich nicht damit rum ärgern. 🤣

    Vielleicht ist der nächste ja auch eine Eny.

    10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

  • Ich finde es gut, dass er so ehrlich ist. Umso mehr wird es mich später interessieren, was er von dem Auto hält, wenn er es erst eine Zeit gefahren ist.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)