Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Viel schlimmer finde ich derzeit dass die Skoda Server seit 31.5. down sind und es keine Verkehrsdaten im Navi gibt. Das kenne ich auch vom Octavia aber bisher hatte ich es noch nie so lange. Als Vielfahrer einfach ein Unding wenn das Navi nicht zuverlässig funktioniert. Ich möchte vorankommen und nicht dauernd im Stau stehen.

    Meiner hatte auch letzte Sync 31.5., bei mir half Privatmodus und Reboot Infotainment. Im „Verkehrsdaten weg“ Thread wird das intensiv diskutiert.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

  • Ich weiß. Funktioniert jetzt bei mir auch wieder.


    Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich die fehlenden Verkehrsinfos für wesentlich bedeutsamer halte, als ein gelegentlicher Neustart des Infotainments. Aber wer eben so gut wie nie Langstrecke fährt sondern fast nur zum nächsten Supermarkt, merkt halt nicht, dass man auf Langstrecke jeden Stau mitnimmt. Jeder hat neunmal eine andere Priorität.

  • Das kleine Update habe ich heute morgen auch bekommen. Aber das Navi-Update noch nicht. Das kommt doch aber auch von alleine, oder?

    JA,Navi Update kommt von alleine.

    Bei mir gleich wie bei nitech, Indeed 😄

    Sind ja beide Südtiroler 😘🤣🍷

  • Das sollte auf jeden Fall eine andere Version sein als 3.2. Denn ich habe Softwareverbund 10 mit Version 3.2.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man aus "Softwareverbund" den tatsächlichen Softwarestand ableiten kann.
    In der Vergangenheit gab es denselben Verbund mit unterschiedlichen Softwareständen. Weshalb sollte sich das geändert haben? Ich freue mich aber sehr, wenn ich mich täusche.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • dachte nicht, das doch jemand €ros für ErWin ausgibt

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)