Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • warum hat diese beschissene Infotainment-Benutzeroberfläche keine durchgängig implementierten Zurück-Tasten/Icons?!?

    Weil es sonst zu einfach für uns Fahrer wäre - so werden wir auf Trab gehalten 8o

  • Mir gerade aufgefallen, dass es Lustig ist, dass ich mich nicht so sehr über das Fehlen von Zurück-Tasten in iOS-Apps aufrege... :)

    Ja genau, dieses verschissene IOS... WARUM KÖNNEN DA KEINE ZURÜCKTASTEN SEIN??? :D

    Aber bei IOS lässt es sich relativ einfach erklären, denn Früchte LEGT man zurück. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Wisst Ihr, was ich glaube? Diese "Rückrufaktion" ist ein Test. Man konnte das offenbar nicht während der Entwicklungsphase probieren und deshalb bekommen jetzt einfach mal alle FINs die "ICC0002" reingedrückt. So kann man auch bei ganz normalen Fahrzeugen in der Wildnis sehen, dass der Broadcast funktioniert. Ich gehe jede Wette ein, dass das alles eine Vorbereitung für das 3.1-OTA-Update ist.

  • Wisst Ihr, was ich glaube? Diese "Rückrufaktion" ist ein Test. Man konnte das offenbar nicht während der Entwicklungsphase probieren und deshalb bekommen jetzt einfach mal alle FINs die "ICC0002" reingedrückt. So kann man auch bei ganz normalen Fahrzeugen in der Wildnis sehen, dass der Broadcast funktioniert. Ich gehe jede Wette ein, dass das alles eine Vorbereitung für das 3.1-OTA-Update ist.

    Dann wär es aber intelligent vorher eine Info rauszugeben, das in der nächsten Zeit Versuche dirchgeführt werden und man dem keine Beachtung schenken soll.

  • Kommunikation. Ganz großes Thema bei Skoda. :D

    Genau darum haben sie was unverfängliches genommen. ;)

  • Kommunikation. Ganz großes Thema bei Skoda. :D

    Genau darum haben sie was unverfängliches genommen. ;)

    Falls dann wirklich mal 3.1 OTA kommt, wird sich jeder fragen, ob es das denn nun wirklich ist oder ob es nur so aussieht wie 3.1... 😜

  • Kurz danach eine 2 im Benachrichtigungskreis

    [attach='20516','none','true']

    IMG_2291.jpg


    Beim KBA gibt es jedenfalls keine Rückrufe, also noch keine Gefahr für „Leib und Leben“

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung Mai 24

  • Also 3.2 bekommt keine Rückrufe.... :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)