Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Nimm doch nicht alles so irre wörtlich! ;)

    Ja, man kann natürlich die Ladeleistung reduzieren, wenn man Sorge um seine Hausinstallation hat. Die Funktion ist und bleibt die selbe. Sie reduziert die Ladeleistung um die Hälfte. Also "Reduzierte Ladeleistung".


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Bei mir auch seit zwei Tagen. Immer wieder steht die 1 oben am Bildschirm, dann wird versucht, zu installieren und anschließend die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich mich an den Fachmann wenden soll…🤷🏻‍♂️

    Same here.


    Update ist schon 5 oder 6 mal fehlgeschlagen.


    Stört mich aber nicht wirklich. Wozu brauch ich eine Anleitung wenn ich doch das Forum habe ;)

    Enyaq iV80 - inkl. Anhängerkupplung-schwenkbar, Design Selection "Loft", Fahrerassistenz-Paket, Klima-Paket, Komfort-Paket, Ladeleistung-125kW, Netztrennwand, Wärmepumpe


    Bestellt: Mai 2021

    Liefertermin: KW3 2022

  • Same here.


    Update ist schon 5 oder 6 mal fehlgeschlagen.


    Stört mich aber nicht wirklich. Wozu brauch ich eine Anleitung wenn ich doch das Forum habe ;)

    Seltsam. Die ist bei mir beim 1. Versuch durchgegangen, aber mit dem Hinweis, dass die Zündung während der Installation an sein muss.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Nachdem das Auto tagelang vorschlug, wegen der fehlgeschlagenen Installation der Anleitung die Werkstatt aufzusuchen, was ich ebenso tagelang tatenlos hinnahm, wurde sie heute als erfolgreich installiert vermeldet.


    Erkenntnis nach einer Woche Enyaq (und längerem Mitlesen hier im Forum): Die meisten Probleme scheinen sich von selbst zu lösen und operative Hektik in Auto oder App bringen nichts.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • kann ich mich komplett anschließen,

    auch bei mir heute die Meldung

    dass die Installation durch ist.

  • Ich vermute ja, das ständig fehlgeschlagene Update konnte nun endlich installierz werden, weil die zur Aktualisierung benötigte Datei jetzt tatsächlich auf dem Server abgelegt wurde.

  • Halleluja, ich hab da nicht mehr dran geglaubt


    IMG_2285.jpeg

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Dann bin ich gleich mal gespannt, auch was der Shop mit dem PowerPass sagt.


    Und was genau soll bei der neuen App besser sein? Das das Logo wieder grün ist?

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)